Veröffentlicht in Aktionen, Gewinnspiel

Ich hab‘ da was für Euch: 3 signierte Exemplare des Romans „Radiergummitage“ von Miriam Pielhau

Vor wenigen Tagen blieb mir bei einer wundervollen Nachricht des DuMont-Buchverlags doch glatt die Luft weg: Ich hatte ein Buchpaket gewonnen – bestehend aus drei signierten Exemplaren des Romans „Radiergummitage“ von Miriam Pielhau zum Verlosen an Euch, meine lieben Blog-Leserinnen und -Leser, und drei Wunschbücher für mich. Als Sahnehäubchen darf ich Miriam Pielhau außerdem interviewen! Wenn ich diese Zeilen so tippe, kann ich es immer noch nicht richtig glauben. 🙂 Hier könnt Ihr meinen adrenalingeschwängerten Jubel-Beitrag vom 9. Juli 2014 lesen.

Heute nun erreichte mich das Buchpaket und meine Freude war (Ganz klar!) riesig.

Die drei folgenden Bücher habe ich mir für mich selbst ausgesucht:

20140715-213040-77440013.jpg

„Bienensterben“ von Lisa O’Donnell

„Ab morgen ein Leben lang“ von Gregory Sherl

„Mörderischer Mistral“ von Cay Rademacher.

Für die Erfüllung dieser Buchwünsche danke ich DuMont wie verrückt! 🙂

Und dann waren da noch drei von Miriam Pielhau signierte Ausgaben von „Radiergummitage“ –  und zwar exklusiv für EUCH!

20140715-213039-77439173.jpg

Aber wie kommt Ihr an die begehrten Exemplare? Ganz einfach: Ich habe mir überlegt, für das bevorstehende Interview mit Miriam Pielhau eine gemeinsame Aktion mit Euch zu veranstalten. Schreibt mir doch, was Ihr gern von der beliebten Moderatorin wissen möchtet. Die drei interessantesten/kreativsten/spannendsten Einsendungen werden gleich doppelt belohnt: Die jeweiligen Fragesteller/innen erhalten nämlich je eines der drei signierten Bücher und jene drei Fragen werde ich Miriam Pielhau im Interview natürlich auch stellen.

Mitmachen/Das Kleingedruckte

1. Verlost werden drei druckfrische und von der Autorin Miriam Pielhau signierte Exemplare des Taschenbuchs “Radiergummitage” sowie je 3 buchstabenfaengerin-Lesezeichen.

2. Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 15. Juli 2014 bis zum 30. Juli 2014, 24:00 Uhr. Ich würde gern von Euch wissen, welche Frage an Miriam Pielhau ich im Interview unbedingt stellen sollte. Zum Teilnehmen muss das untenstehende Gewinnspielformular vollständig ausgefüllt und abgeschickt werden. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 31. Juli 2014. Aus allen fristgerecht eingegangenen Einsendungen werden die drei interessantesten/kreativsten/spannendsten Fragen von mir ausgewählt. Die drei Glücklichen erklären sich damit einverstanden, dass ihre vollständigen Namen im Auslosungsbeitrag veröffentlicht werden dürfen. Außerdem wird das Einverständnis dazu erteilt, dass die vollständigen Namen und der Wortlaut der jeweiligen Frage hier veröffentlicht werden dürfen.

3. Mitmachen kann jede/r mit Hauptwohnsitz in Deutschland, der/die mindestens 18 Jahre alt ist. Mit dem Abschicken des Teilnahmeformulars bestätigt Ihr, dass Ihr volljährig seid.

4. Keine Barauszahlung möglich.

5. Keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht. Aber das wollen wir ja nicht hoffen!

6. Bitte nur 1 x mitmachen! Mehrfachteilnehmer/innen werden disqualifiziert.

7. Ihr müsst zur Teilnahme nicht zwingend meinem Blog oder meiner Facebook-Seite folgen. Ich freue mich aber selbstverständlich immer über neue Follower meines Blogs, meiner Facebook-Seite, meines Twitter– und meines Instagram-Accounts.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Die drei signierten Bücher werden vom DuMont-Buchverlag zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür!

Das Gewinnspielformular

Ihr könnt ab sofort loslegen. Natürlich bin ich wahnsinnig gespannt auf Eure Fragen! Viel Spaß beim Ausdenken und ganz viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar