Startseite » Aktionen » Auslosung: „FEUER UND STEIN“ von Diana Gabaldon

Auslosung: „FEUER UND STEIN“ von Diana Gabaldon

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich gestern die beiden glücklichen Neu-Eigentümerinnen des Diana Gabaldon-Romans „Feuer und Stein“ bekanntgeben. Uneigentlich komme ich erst heute dazu. Sorry für die Verspätung!

20140713-163106-59466977.jpg

Im Gegensatz zu meinen anderen Verlosungen und Gewinnspielen war die Teilnehmerzahl diesmal sehr klein – aber die Gewinnchancen entsprechend hoch!

Random.org hat mir bei der Auslosung einmal mehr gute Dienste geleistet. Die beiden Erstgenannten dürfen sich in Kürze über Zuwachs im Bücherregal freuen:

20140713-162214-58934172.jpg

Herzlichen Glückwunsch an Katja und Bettina! *tröööööööt*

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Fanbotschafterin für Diana Gabaldon zu sein und hoffe, Euch begeistert das Buch! Ein herzliches Dankeschön an den blanvalet-Verlag, der diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat!

Das nächste Gewinnspiel hier auf meinem Blog startet ganz bald – mit drei signierten Exemplaren von Miriam Pielhaus herzigem Roman „Radiergummitage“. Also: Nicht verpassen!

Ein Kommentar zu “Auslosung: „FEUER UND STEIN“ von Diana Gabaldon

Kommentar verfassen

