Veröffentlicht in Hello World!

Gelungene Überraschung: „Linksaufsteher“ in meinem Briefkasten!

Vor ein paar Wochen gab es bei www.herzgedanke.de – Das Literaturnotiz – Blog die tolle Aktion Leser fragen – Autoren antworten mit Matthias Sachau: http://herzgedanke.wordpress.com/2011/04/18/leser-fragen-autoren-antworten-matthias-sachau/.

Bei der Leseprobe zu seinem Buch „Linksaufsteher“, in dem der leidenschaftliche Montagshasser Oliver Krachowitzer der Titelheld ist, habe ich mich köstlich amüsiert. Und so sah mich veranlasst, dem Autor die folgende Frage zu stellen:  „Wieviel Matthias Sachau steckt in deinem Titelhelden Oliver „Krach“ Krachowitzer?“ Doch eine ganze Menge, wie man liest: http://herzgedanke.wordpress.com/2011/05/04/interview-mit-matthias-sachau/. 🙂

Am vergangenen Mittwoch bekam ich dann große Augen, als ich meinen Briefkasten öffnete: Darin befand sich doch tatsächlich ein Exemplar v0n „Linksaufsteher“ mit Widmung! Nach diversen Jubelhüpfern durch die Wohnung habe ich das Ganze fotografisch festgehalten und dem Buch einen Ehrenplatz im Regal eingeräumt.

Vielen vielen Dank, lieber Matthias Sachau und liebe Rici von Herzgedanke für diese tolle Aktion! Ihr habt meine Jubelschreie sicher gehört! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar