Startseite » Gewinnspiel » Auslosung des Buchmesse-Gewinnspiels 2018

Auslosung des Buchmesse-Gewinnspiels 2018

Frohe Ostern, Ihr Lieben! Ich hoffe, der Osterhase hat es gut mit Euch gemeint und Euch vor allem viereckige Eier ins Nest gelegt?!

pexels-photo-953075.jpeg© Pexels.com

Falls nicht, holt er das jetzt bei einem oder einer TeilnehmerIn des Buchmesse-Gewinnspiels 2018 nach.

Zu gewinnen gab es ein Exemplar des Krimis „Sturmfeuer“ von Tim Erzberg. Im Gegenzug habe ich Eure Rechenkünste beansprucht und wollte gern wissen, wie viele Kilometer ich in diesem Jahr von Donnerstag bis Samstag auf der Leipziger Buchmesse zurückgelegt habe. Die richtige Antwort lautete: 25,6 Kilometer. Diese Frage haben fast alle richtig beantwortet.

Sturmfeuer

Klappentext:

Bei der diesjährigen Regatta vor Helgoland verschwindet ein Junge aus seinem Segelboot. Kurz darauf ereignet sich an den Klippen ein unerklärlicher Todesfall. Polizistin Anna Krüger ist sich sicher: So viele Unglücke in so kurzer Zeit können kein Zufall sein. Entgegen den Erkenntnissen des LKA und den Ansichten ihres Vorgesetzten Paul ermittelt Anna weiter. Dabei stößt sie auf ein tragisches Geheimnis, das weit zurückreicht – bis zu den höllischen Bombennächten von 1945, in denen die Inselbewohner ihre Heimat verloren.

© Cover und Klappentext: HarperCollins Germany

Und nun möchtet Ihr sicher wissen, wer sich gemeinsam mit Ermittlerin Anna Krüger auf die wunderschöne Insel Helgoland begeben darf. Der Zufallsgenerator http://www.random.org hat wieder ganze Arbeit geleistet und sich jemanden aus der Liste herausgepickt.

Es ist …

MONICA HEIDT!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Monica!

Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann seid bitte nicht traurig. Denn das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern. Dann wird eine spannende Novität aus dem Rowohlt–Verlag verlost – und zwar schon nächste Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s