Startseite » Welttag des Buches » Auslosung: Welttag des Buches/Blogger schenken Lesefreude 2016

Auslosung: Welttag des Buches/Blogger schenken Lesefreude 2016

Das Buch „24 Stunden – 24 Autoren“ und viele Goodies der Lieblingsautoren warten auf ein Zuhause. Ich darf nun verkünden, zu wem der Gewinn der diesjährigen Verlosung zum Welttag des Buches im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ auf die Reise gehen wird.

WDB2016-Verlosung

Assistiert hat mir wie so oft der Zufallsgenerator http://www.random.org. Und der hat sich folgenden Namen rausgepickt:

Margareta Gebhardt

Herzlichen Glückwunsch!

Danke an Euch alle fürs fleißige Mitmachen! Seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat – die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern.

2 Kommentare zu “Auslosung: Welttag des Buches/Blogger schenken Lesefreude 2016

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich gewonnen habe 🙂
    Vielen Dank .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

Kommentar verfassen

