Startseite » Gewinnspiel » Auslosung des Buchmesse-Gewinnspiels 2016

Auslosung des Buchmesse-Gewinnspiels 2016

Das Buchmesse-Gewinnspiel 2016 ist Geschichte. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Das Lösungswort lautete „Lesezeit“. Natürlich habt ihr das alle gewusst. Ich glaube, nächstes Jahr muss ich den Schwierigkeitsgrad ein bisschen erhöhen. 😉

Über den Gewinn, ein von der Autorin Zoe Hagen signiertes Exemplar des Romans „Tage mit Leuchtkäfern“, darf sich

Lisa

freuen. Das hat der Zufallsgenerator http://www.random.org entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

© Ullstein Buchverlage

Zoe Hagen (links) und ich auf der Leipziger Buchmesse 2016

Zum Schluss noch ein kleiner Trost für diejenigen, die heute leider kein Glück hatten: Bis zum nächsten Gewinnspiel dauert es gar nicht mehr so lange …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s