Startseite » Welttag des Buches » „Blogger schenken Lesefreude“: Eugen und ich haben ausgelost

„Blogger schenken Lesefreude“: Eugen und ich haben ausgelost

Schon ist sie wieder vorbei, die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ 2015 – zumindest auf meinem Blog. Bei vielen anderen Bloggern könnt Ihr noch an dieser großartigen Aktion teilnehmen. Stöbert doch einfach mal in der Teilnehmerübersicht herum.

Zunächst vielen Dank an alle, die so fleißig kommentiert haben.

Eugen verkündet jetzt die Namen der zu Beschenkenden:

Blogger schenken Lesefreude 2015 - Auslosung

Wir gratulieren Evoli und Yasmin ganz herzlich und schicken Trostgrüße an alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat.

Einen schönes Restwochenende wünschen Euch Stephanie und Eugen

 

3 Kommentare zu “„Blogger schenken Lesefreude“: Eugen und ich haben ausgelost

  1. Ohhhhh.. wie ich mich gerade freue 😀
    Werde es wahrscheinlich sofort wegsuchten wenn es ankommt^^ 😀
    Ich wünsche dir (und Eugen natürlich auch!) noch einen schönen restlichen Sonntagabend. 🙂
    Liebe Grüße
    Yasmin

Kommentar verfassen

