Startseite » Gewinnspiel » Auslosung des Geburtstagsgewinnspiels

Auslosung des Geburtstagsgewinnspiels

Frohe Ostertage, liebe Leserinnen und Leser!

Einer von Euch (Ja, es ist eine Dame!) lege ich heute ein besonders spannendes Ei ins Osternest, nämlich den Thriller „Schändung“ von Jussi Adler-Olsen. Den konntet Ihr im Rahmen des Gewinnspiels zu meinem 4. Bloggeburtstag gewinnen.

IMG_2354-0© dtv

Der Zufallsgenerator http://www.random.org hat mir wie schon so oft treue Dienste geleistet und mit

ANNA KIRSCHNER

die Gewinnerin ausgewählt.

Herzlichen Glückwunsch, Anna!

Ich danke Euch für die lieben Wünsche zum Bloggeburtstag und allen Gewinnspielteilnehmern fürs Mitmachen.

Wenn es diesmal nicht geklappt hat mit dem Gewinn, dann seid nicht traurig. Denn in wenigen Wochen verschenke ich wieder tollen Lesestoff bei der grandiosen Aktion „Blogger schenken Lesefreude„.

Kommentar verfassen

