Startseite » Gewinnspiel » 4 Jahre buchstabenfaengerin – Geburtstagsgewinnspiel

4 Jahre buchstabenfaengerin – Geburtstagsgewinnspiel

Am 19. März 2011 traf ich einen folgenschweren Entschluss: Ich gehe unter die Buchblogger! Heute, auf den Tag genau 4 Jahre später, bin ich noch immer mit Leib, Seele und ganz viel Leidenschaft dabei.

Unzählige Bücher und liebe Menschen – Autoren, Bloggerkollegen und Verlagsmitarbeiter – habe ich in dieser Zeit kennenlernen dürfen.

Mein kleines Blögchen gewann nach und nach immer mehr Leser, Likes bei Facebook und Follower bei Twitter – dafür bin ich Euch sehr dankbar. Denn was wäre ein Blog ohne Leser?

Deshalb habe ich mir auch zum 4. Blog-Jubiläum ein Gewinnspiel für Euch ausgedacht.

Wie Ihr in meinem Messetagebuch lesen konntet, bin ich dem dänischen Top-Thriller-Autor Jussi Adler-Olsen vor wenigen Tagen auf der Leipziger Buchmesse bei seiner Signierstunde leibhaftig begegnet. Wir erinnern uns: Auch ein Foto von Jussi Adler-Olsen und mir entstand an diesem denkwürdigen Tag. 🙂

IMG_2280

Und weil ich noch immer auf Thriller-Wolke 7 schwebe, verlose ich ein nagelneues Taschenbuch-Exemplar seines Thrillers Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q. Die Verfilmung feierte übrigens am 15. Januar 2015 in Deutschland Kino-Premiere. Die DVD kommt am 20. August 2015 in den Handel.

IMG_2354
© Deutscher Taschenbuch Verlag

Wie könnt Ihr mitmachen? Ganz einfach: Indem Ihr Euren Namen und Eure E-Mail-Adresse in das untenstehende Teilnahmeformular eintragt und das Ganze absendet. Schon seid Ihr im Lostopf!

Teilnahmebedingungen

1. Verlost wird ein Exemplar des Taschenbuchs “Schändung” von Jussi Adler-Olsen – nagelneu und ungelesen.

2. Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 19. März 2015 bis zum 2. April 2015, 24:00 Uhr. Zum Teilnehmen muss das Teilnahmeformular vollständig ausgefüllt und abgeschickt werden. Der/die Gewinner/in wird am 3. April 2015 aus allen fristgerecht eingegangenen Einsendungen per Losverfahren ermittelt und dessen/deren Name hier bekanntgegeben. Mit dem Absenden des Teilnahmeformulars erklärt sich der/die Teilnehmer/in damit einverstanden, dass sein/ihr vollständiger Name im Gewinnfall hier veröffentlicht werden darf.

3. Mitmachen kann jede/r mit Hauptwohnsitz in Deutschland, der/die mindestens 18 Jahre alt ist. Mit dem Abschicken des Teilnahmeformulars bestätigt Ihr, dass Ihr volljährig seid.

4. Keine Barauszahlung möglich.

5. Keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.

6. Bitte nur 1 x mitmachen! Mehrfachteilnehmer/innen werden disqualifiziert.

7. Ihr müsst zur Teilnahme nicht zwingend meinem Blog oder meiner Facebook-Seite folgen. Ich freue mich aber selbstverständlich immer über neue Follower meines Blogs, meiner Facebook-Seite, meines Twitter– und meines Instagram-Accounts.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Eure Daten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und NICHT weitergegeben. Nach erfolgter Auslosung werden die Daten gelöscht.

Viel Glück!

Teilnahmeformular

11 Kommentare zu “4 Jahre buchstabenfaengerin – Geburtstagsgewinnspiel

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Jubiläum liebe Stephanie ^_^ Ich bin sehr froh, nicht nur deinen Blog sondern auch dich kennen gelernt zu haben 🙂 Auf viele weitere Jahre….auf das wir uns bald wiedersehen ^_^

    Lg Eva

  2. Pingback: Auslosung des Buchmesse-Gewinnspiels | buchstabenfaengerin | Lust auf Lesen!

  3. Guten Morgen buchstabenfaengerin,
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! 🙂 Einen tollen Blog hast du dir hier aufgebaut, gefällt mir richtig gut, da werde ich doch mal öfter vorbeischnuppern 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  4. Pingback: Auslosung des Geburtstagsgewinnspiels | buchstabenfaengerin | Lust auf Lesen!

Kommentar verfassen

