Startseite » Gewinnspiel » Auslosung des Herbst-Gewinnspiels

Auslosung des Herbst-Gewinnspiels

IMG_0389

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mit zwei Tagen Verspätung lose ich nun endlich den Gewinner respektive die Gewinnerin des Herbst-Gewinnspiels aus. Bitte entschuldigt die Verzögerung, aber meine zu Rekordgröße angeschwollenen Rachenmandeln hatten mich in den vergangenen Tagen voll im Griff. Nun bin ich aber wieder fit wie ein Turnschuh und danke allen Teilnehmern für ihre tollen Entspannungstipps. Bücher und die Badewanne stehen dahingehend bei Euch hoch im Kurs – verständlich! 🙂 Ich bemühe nun den Zufallsgenerator http://www.Random.org als Glücksfee und bin gespannt, wer das Rennen macht!

Achtung…

Fertig…

Los!

Gewonnen hat:

Auslosung Herbst-Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch, Daniel! Du darfst Dich auf den Roman „Der glücklose Therapeut“ von Noam Shpancer und die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „Psychologie Heute“ freuen!

Wie immer gilt: Lasst den Kopf nicht hängen, falls es diesmal nicht geklappt hat. Es wird schon bald ein neues Gewinnspiel geben!

Kommentar verfassen

