Startseite » Gewinnspiel » Die Tage werden kürzer: Vorhang auf für das Herbst-Gewinnspiel!

Die Tage werden kürzer: Vorhang auf für das Herbst-Gewinnspiel!

Laut Kalender ist zwar erst übermorgen Herbstanfang, aber ein Blick aus dem Fenster genügt heute schon, um so richtig in herbstliche Stimmung zu kommen.

Die Regenwolken kann ich zwar nicht wegzaubern, aber vielleicht gelingt es mir, Euch mit einem Gewinnspiel ein wenig zu erheitern. 🙂

Zu gewinnen gibt es ein Duo, das ganz im Zeichen der Psychologie steht: Nämlich den Roman „Der glücklose Therapeut“ von Noam Shpancer und die Oktober-Ausgabe der Zeitschrift „Psychologie Heute“ – beides natürlich brandneu und ungelesen. Meine Rezension zu „Der glücklose Therapeut“ könnt Ihr übrigens hier lesen.

IMG_0389

Mitmachen ist ganz simpel: Verratet mir einfach, wie Ihr Euch nach einem stressigen Tag am Besten entspannt.

Mitmachen/Das Kleingedruckte

1. Verlost wird als literarisches Paket ein Exemplar des Romans „Der glücklose Therapeut“ von Noam Shpancer und die Oktober-Ausgabe der Zeitschrift „Psychologie Heute“ – beides nagelneu und ungelesen.

2. Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 21. September 2014 bis zum 01. Oktober 2014, 24:00 Uhr. Zum Teilnehmen muss das obenstehende Gewinnspielformular vollständig ausgefüllt und abgeschickt werden. Ausgelost wird am 2. Oktober 2014 aus allen fristgerecht eingegangenen Einsendungen. Der/die Glückliche erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr vollständiger Name hier veröffentlicht werden darf.

3. Mitmachen kann jede/r mit Hauptwohnsitz in Deutschland, der/die mindestens 18 Jahre alt ist. Mit dem Abschicken des Teilnahmeformulars bestätigt Ihr, dass Ihr volljährig seid.

4. Keine Barauszahlung möglich.

5. Keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht. Aber das wollen wir ja nicht hoffen!

6. Bitte nur 1 x mitmachen! Mehrfachteilnehmer/innen werden disqualifiziert.

7. Ihr müsst zur Teilnahme nicht zwingend meinem Blog oder meiner Facebook-Seite folgen. Ich freue mich aber selbstverständlich immer über neue Follower meines Blogs, meiner Facebook-Seite, meines Twitter– und meines Instagram-Accounts.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Die Tage werden kürzer: Vorhang auf für das Herbst-Gewinnspiel!

  1. Ich will unbedingt gewinnen!! ❤

    Am besten entspanne ich mich, wenn ich anderen so richtig den Tag verderben kann.
    Zur Zeit favorisiere ich wieder Telefonstreiche, bei denen ich mich beispielsweise scheinheilig nach den Praxisöffnungszeiten erkundige. Wenn das Personal dann antworten möchte, huste, niese oder rülpse ich unverhältnismäßig laut ins Telefon. Das wiederhole ich so lange, bis ich keine Lust mehr habe. Das tut gut.
    Gerne schlendere ich aber auch durch Supermärkte und deponiere diverse Gleitgele und Kondome in unbeobachteten Einkaufswagen. Für mich ist es unglaublich entspannend, aus sicherer Entfernung zu beobachten, wie die Kunden sich am Kassenband mit hochrotem Kopf versuchen zu rechtfertigen. Wenn man das Kassenpersonal vorher noch diskret informiert, dass der betroffene Kunde so wirkte, als habe er am Kosmetikregal etwas eingesteckt, ist die Entspannung nach einem anstrengenden Tag absolut perfekt.

    So, nun aber Daumen drücken, dass das zum Gewinnen reicht!

  2. Oh, für mich als Psychologie Studentin ist das ein sehr spannendes Gewinnspiel 😉 Habe mal mitgemacht, aber die Glücksfee ist mir meistens nicht hold.

    Wie entspannst du denn am Besten nach einem stressigen Tag? 🙂

    Liebe Grüße,
    Fraencis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s