Startseite » Aktionen » Auslosung zum Krimi-/München-Gewinnspiel

Auslosung zum Krimi-/München-Gewinnspiel

Ihr Lieben,

bis gestern konntet Ihr bei meinem
Gewinnspiel für Krimi- und/oder München-Fans teilnehmen. Als Gewinn winkte der Krimi „Vogelfrei“ von Felicitas Gruber, der in der bayerischen Landeshauptstadt spielt. Jetzt verkünde ich hier den Glückspilz, der sich auf kriminelle Lesestunden freuen darf.

Zuvor möchte ich Euch allen aber ganz herzlich für Eure durchweg tollen Sightseeing-Tipps danken! Übermorgen machen wir uns auf zum München-Kurzurlaub – und dank Euch sind wir bestens gerüstet! Bekannte Sehenswürdigkeiten habt Ihr empfohlen, aber es waren auch echte Geheim-Tipps dabei. Ich habe für Euch ein Ranking mit all Euren Empfehlungen erstellt. Und nach unserem Trip verrate ich Euch natürlich, wo wir überall waren.

Jetzt wird allerdings erstmal das Gewinnspiel-Ergebnis bekanntgegeben! Zur Seite stand mir – wie schon so oft – der Zufallsgenerator http://www.random.org. Und der hat sich wie folgt entschieden:

Minga-Auslosung

Einen Tusch für Sarah! Herzlichen Glückwunsch!

Lasst den Kopf nicht hängen, falls es nicht geklappt hat. Bis zur nächsten Verlosung dauert es gar nicht mehr lange. 🙂

Und hier kommen Eure Sightseeing-Tipps:

Allianz-Arena/Olympia-Gelände (9 x genannt)

Deutsches Museum (8 x genannt)

Englischer Garten (8 x genannt)

Viktualienmarkt (6 x genannt)

Schloss Nymphenburg (5 x genannt)

Stadtrundfahrt/Stadtbummel (3 x genannt)

Eisbach/Floßlände (3 x genannt)

Museumsinsel/Isar (2 x genannt)

Hofbräuhaus (2 x genannt)

Kirche St. Peter mit dem Turm
„Alter Peter“ (2 x genannt)

Bavaria-Filmstadt (2 x genannt)

BMW-Welt (2 x genannt)

Neues Rathaus mit Glockenspiel (2 x genannt)

Frauenkirche (1 x genannt)

Glockenbachviertel (1 x genannt)

Segway-Tour (1 x genannt)

Botanischer Garten Nymphenburg (1 x genannt)

LeseMuseen der Internationalen Jugendbibliothek (1 x genannt)

Münchner Residenz (1 x genannt)

Gaumenkitzel-Tour Schwabing) (1 x genannt)

Hirschgarten (Biergarten) (1 x genannt)

Buchladen am Hauptbahnhof (1 x genannt)

Café Lotti (1 x genannt)

Café Marais (1 x genannt)

Schrannenhalle inklusive Milka-Welt (1 x genannt)

Schloss Neuschwanstein (1 x genannt)

Perlacher Forst inklusive Friedhof (1 x genannt)

Körperwelten (1 x genannt)

Bavaria/Theresienwiese (1 x genannt)

Hofgarten am Odeonsplatz (1 x genannt)

Bayerische Staatsbibliothek (1 x genannt)

Dombibliothek Freising (1 x genannt)

Tierpark Hellabrunn (1 x genannt)

Marienplatz (1 x genannt)

Kugler-Alm (Biergarten)  (1 x genannt)

… und dafür haben wir nur vier Tage Zeit! 🙂

Anschließend danke ich dem Diana-Verlag ganz herzlich für die Bereitstellung des Verlosungsexemplars!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s