Startseite » Aktionen » BUCHVERLOSUNG für Krimi- und/oder München-Fans

BUCHVERLOSUNG für Krimi- und/oder München-Fans

Grüß Gott,

bitte wundert Euch nicht ob der in unseren sächsischen Breitengraden ungebräuchlichen Grußformel, aber ich bin im Moment vom München-Virus befallen. Ganz akut! Das liegt nicht nur am phänomenalen Manuel Neuer, der heute zum Fußballer des Jahres gekürt wurde, sondern auch daran, dass mein Göttergatte und ich Ende August gemeinsam mit Freunden einen mehrtägigen Citytrip nach München unternehmen werden.

Natürlich möchte ich Euch auch ein bisschen mit meiner Begeisterung für „Minga“, wie der Bajuware sagt, anstecken. Und das geht am Besten mit frischer Literatur. Deshalb habe ich mir mit der freundlichen Unterstützung des Diana-Verlages eine Buchverlosung zum Thema „München“ für Euch ausgedacht.

Am morgigen Montag erscheint der München-Krimi „Vogelfrei“ von Felicitas Gruber. Die Hauptrolle darin spielt die Rechtsmedizinerin Dr. Sofie Rosenhuth, die zwar im Münchner Stadtteil Giesing „dahoam ist, aber am Seziertisch zu Haus“.

Mehr zum Buch auf der Homepage des Diana-Verlages

© Diana-Verlag

Ihr könnt ein Exemplar des Buchs gewinnen, indem Ihr eine klitzekleine Frage beantwortet:

WAS SOLLTE ICH MIR IN MÜNCHEN UNBEDINGT ANSCHAUEN?
Her mit Euren Sightseeing-Tipps!

Wenn Ihr selbst noch nicht im „Millionendorf“ gewesen seid, hilft Euch Doktor Google sicher weiter. Noch ein kleiner Hinweis: Zum Besuch des Oktoberfestes braucht Ihr nicht zu raten, denn das beginnt heuer am 20. September 2014 – und damit erst gute drei Wochen nach unserer München-Reise. 🙂

Mitmachen/Das Kleingedruckte

1. Verlost wird ein neues und ungelesenes Exemplar des Taschenbuchs “Vogelfrei” von Felicitas Gruber inklusive 10 buchstabenfaengerin-Lesezeichen.

2. Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 10. August 2014 bis zum 25. August 2014, 24:00 Uhr. Ich würde gern von Euch wissen, was ich mir in München unbedingt anschauen sollte. Zum Teilnehmen muss das untenstehende Gewinnspielformular vollständig ausgefüllt und abgeschickt werden. Ausgelost wird am 26. August 2014 aus allen fristgerecht eingegangenen Einsendungen. Der/die Glückliche erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr vollständiger Name hier veröffentlicht werden darf.

3. Mitmachen kann jede/r mit Hauptwohnsitz in Deutschland, der/die mindestens 18 Jahre alt ist. Mit dem Abschicken des Teilnahmeformulars bestätigt Ihr, dass Ihr volljährig seid.

4. Keine Barauszahlung möglich.

5. Keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht. Aber das wollen wir ja nicht hoffen!

6. Bitte nur 1 x mitmachen! Mehrfachteilnehmer/innen werden disqualifiziert.

7. Ihr müsst zur Teilnahme nicht zwingend meinem Blog oder meiner Facebook-Seite folgen. Ich freue mich aber selbstverständlich immer über neue Follower meines Blogs, meiner Facebook-Seite, meines Twitter– und meines Instagram-Accounts.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also dann: Ois Guade und pfüat Eich! 🙂

3 Kommentare zu “BUCHVERLOSUNG für Krimi- und/oder München-Fans

  1. Hi!
    Ich war schon lange nicht mehr in München.
    Vielleicht machen wir auch mal eine kleine Reise dorthin.
    Mein Onkel hat dort mal gewohnt, mittlerweile lebt er in Italien.
    Aus der Erinnerung kann ich dir den Besuch der Bavaria Filmstadt empfehlen.
    Sehr schön fand ich damals auch den Englischen Garten, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
    LG Aletheia

  2. Pingback: Auslosung der Spontanverlosung des e-Books “Alles Liebe, deine Lise” | buchstabenfaengerin | Lust auf Lesen!

Kommentar verfassen

