Startseite » Krimizeitschrift.de » Deutschlands Nummer 1-Blog für Krimis & Thriller

Deutschlands Nummer 1-Blog für Krimis & Thriller

Seit 2012 schreibe ich hin und wieder für Deutschlands Nummer 1-Krimi & Thriller-Blog Krimizeitschrift.de Rezensionen. Für mich als absolute Liebhaberin dieser beiden Genres ist das eine echte Ehre. Chef-„Kriminalist“ Nicolas Sender betreibt die Seite mit viel Herzblut und Leidenschaft. Dabei beschränkt er sich allerdings nicht ausschließlich auf Bücher. Auch spannende Filme, der „Tatort“ und News haben einen festen Platz.

Mein Autorenprofil und meine Rezensionen findet Ihr übrigens hier.

Vielleicht habt Ihr hier auf meinem Blog auch schon den Button mit dem leuchtend roten Schriftzug unter meinem Foto in der rechten Seitenleiste bemerkt. Wenn Ihr den anklickt, kommt Ihr ebenfalls zu meinem Krimizeitschrift.de-Autorenprofil.

logo2© Logo: Nicolas Sender

Lust auf mehr?

→ Krimizeitschrift.de bei Facebook

→ Krimizeitschrift.de bei Twitter

→ Krimizeitschrift.de bei Google+

Kommentar verfassen

