Startseite » Aktionen » Ich bin Diana Gabaldon-Fanbotschafterin – und Ihr sollt etwas davon haben!

Ich bin Diana Gabaldon-Fanbotschafterin – und Ihr sollt etwas davon haben!

Der blanvalet-Verlag hat am vergangenen Mittwoch eine Wahnsinns-Aktion ins Leben gerufen und auf seiner Facebook-Seite unglaubliche 1.000 Bücher von Diana Gabaldon unter seine Fans gebracht.

200 LeserInnen durften sich über jeweils 5 Exemplare des Highland Saga-Auftaktbands „Feuer und Stein“ freuen. Als FanbotschafterInnen verteilen die EmpfängerInnen der Buchpakete nun die Romane eifrig an leselustige Familienmitglieder, Freunde, Arbeitskollegen – und Blogleser. Darauf komme ich gleich noch zu sprechen.

Ich freue mich sehr, dass ich unter den Auserwählten war und mich von Stund‘ an mit dem Titel „Diana Gabaldon-Fanbotschafterin“ schmücken darf. 🙂 Gestern erreichte mich das Buchpaket. Wollt Ihr mal gucken? Bitteschön:

20140607-115615-42975092.jpg

Und darum geht es in „Feuer und Stein“:

1946. Claire Beauchamp Randall, die gerade noch mit ihrem Ehemann Frank Ferien in Schottland machte, erwacht aus tiefer Bewusstlosigkeit – und findet sich plötzlich im Schlachtgetümmel schottischer Rebellen wieder, im Jahr des Herrn 1743. Zu dieser Zeit ist das Leben in den Highlands geprägt von Rebellion und Verrat, von beginnender Aufklärung und finsterem Aberglauben. Dank ihrer beeindruckenden Kenntnisse gerät die unfreiwillige Gesandte aus dem 20. Jahrhundert bald in den Ruf, eine Hexe zu sein. Glücklicherweise findet sich ein Beschützer für Claire: Jamie Fraser, der aufständische Clanführer, ein prächtiger Bursche mit breiten Schultern, feuerrotem Haar und einer Leidenschaft, vor der Claire nur zu gern kapituliert. Bis sie sich entscheiden muss – zwischen der Zukunft, in die sie gehört, und der Vergangenheit, in der sie lebt …

Quelle: www.dianagabaldon.de / Copyright Klappentext: blanvalet Verlag

Eine Leseprobe findet Ihr hier. Außerdem ist „Feuer und Stein“ auch als Graphic Novel erschienen.

Am 21. Juli 2014 erscheint mit „Ein Schatten von Verrat und Liebe“ das neueste Werk aus Diana Gabaldons Feder – und das ist mit seinen 992 Seiten ein echtes Prachtstück!

♥ Und nun zu Euch! ♥

Weil Ihr mir als LeserInnen meines Blogs sehr am Herzen liegt, habe ich mich entschlossen, zwei Exemplare von „Feuer und Stein“ an Euch zu verschenken. Wie Ihr Euch die Chance auf eins der beiden Bücher sichern könnt, erfahrt Ihr hier:

Das Kleingedruckte

1. Verschenkt wird 2 x ein neues und ungelesenes Exemplar des Taschenbuchs “Feuer und Stein” von Diana Gabaldon.

2. Die Aktion läuft im Zeitraum vom 7. Juni 2014 bis zum 11. Juli 2014, 24:00 Uhr. Zum Teilnehmen muss das untenstehende Formular vollständig ausgefüllt und abgeschickt werden. Ausgelost wird am 12. Juli 2014 aus allen fristgerecht eingegangenen Einsendungen. Der/die Glückliche erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr vollständiger Name hier veröffentlicht werden darf.

3. Mitmachen kann jede/r mit Hauptwohnsitz in Deutschland, der/die mindestens 18 Jahre alt ist. Mit dem Abschicken des Teilnahmeformulars bestätigt Ihr, dass Ihr volljährig seid.

4. Keine Barauszahlung möglich.

5. Keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht. Aber das wollen wir ja nicht hoffen!

6. Bitte nur 1 x mitmachen! Mehrfachteilnehmer/innen werden disqualifiziert.

7. Ihr müsst zur Teilnahme nicht zwingend meinem Blog folgen. Ich freue mich aber selbstverständlich immer über neue Follower meines Blogs, meiner Facebook-Seite, meines Twitter– und meines Instagram-Accounts.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Teilnahmeformular

Herzlichen Dank an den großzügigen blanvalet Verlag für diese grandiose Aktion!

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!

Ein Kommentar zu “Ich bin Diana Gabaldon-Fanbotschafterin – und Ihr sollt etwas davon haben!

  1. Pingback: Auslosung: “FEUER UND STEIN” von Diana Gabaldon | buchstabenfaengerin | Lust auf Lesen!

Kommentar verfassen

