Startseite » Jetzt geht's rund - Leserunden » Die Leserunde zu „Eiskalte Umarmung – Poesie der Angst“ startet heute!

Die Leserunde zu „Eiskalte Umarmung – Poesie der Angst“ startet heute!

Dass Leserunden auf Blogs stattfinden, ist eher ungewöhnlich. Umso mehr freue ich mich, nach „Weibersommer“ von Heike Wanner nun mit Astrid Kortens Thriller „Eiskalte Umarmung – Poesie der Angst“ schon die zweite Leserunde hier starten zu können. Möglich gemacht hat das Anja Kricheldorf. Nochmals herzlichen Dank!

Auf meinen Aufruf zur Leserunde hatten sich Cindy, Tani, Anja, Katja und Christina ratz-fatz gemeldet. Jetzt lesen wir sechs Thriller-Ladies also gemeinsam hier „“Eiskalte Umarmung – Poesie der Angst“ und tauschen uns zu einzelnen Leseabschnitten aus. Unsere Eindrücke findet Ihr hier.

Ich eröffne jetzt feierlich die Leserunde mit einem lauten „Start frei!“ 🙂

PS. Mehr über das Buch erfahrt Ihr durch einen Klick auf das Cover.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s