Startseite » Neuerscheinungen » Verlagsgruppe Droemer Knaur startet mit neuem E-Book-Label in den Wonnemonat Mai

Verlagsgruppe Droemer Knaur startet mit neuem E-Book-Label in den Wonnemonat Mai

Die Verlagsgruppe Droemer Knaur hätte sich keinen besseren Zeitpunkt für den Startschuss ihres neuen E-Book-Labels „feelings – emotional ebooks“ aussuchen können als den Wonnemonat Mai. Vor allem Frauen, denen bei romantischer Lektüre das Herz aufgeht, dürften bei den E-Books von feelings voll auf ihre Kosten kommen.

feelings-Logo

© Verlagsgruppe Droemer Knaur

Mit dem ersten „feelings“-Roman „Achtung Braut“ von Annika Bühnemann läutet der Verlag die Hochzeitssaison standesgemäß ein. Am 2. Mai 2014 wurde das E-Book um eine planungswütige Braut, die ihre Mitmenschen mit selbstgebastelten Autoschleifen, einem zu kleinem Hochzeitskleid und einem waghalsigen Probe-Fotoshooting in den Wahnsinn treibt, veröffentlicht. Momentan kann die flotte Story, die 180 Seiten umfasst, zum Schnäppchenpreis von 0,99 EUR in sämtlichen Formaten auf den Reader geladen werden – ganz nach dem Motto der taufrischen E-Book-Marke: „Gib‘ Deinem Reader feelings“.

Mich hat der unterhaltsame Roman, der zwischen großen Gefühlen und Humor hin- und herpendelt, an meine eigene Hochzeit erinnert, die nun inzwischen fast ein Jahr zurückliegt. Doch auch für ledige und heiratswillige Frauen ist der Erstling der „feelings“-Marke äußerst empfehlenswert – und lehrreich noch dazu! Denn die sympathische Heldin Emma Sperling zeigt den Bräuten in spe eindrucksvoll, welche Fehler man bei der Hochzeitsplanung auf gar keinen Fall machen sollte. 4 von 5 Sternen vergebe ich für die Story „Achtung, Braut“, die hier und da noch ein klein wenig spritziger hätte daherkommen können, insgesamt aber in Rekordzeit und mit Vergnügen von mir gelesen wurde.

Achtung Braut

© Verlagsgruppe Droemer Knaur

Mehr zu „Achtung Braut“ gibt es auf den Verlagsseiten von Droemer Knaur und auf der Homepage von Autorin Annika Bühnemann zu erfahren.

Advertisements

3 Kommentare zu “Verlagsgruppe Droemer Knaur startet mit neuem E-Book-Label in den Wonnemonat Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s