Startseite » Aktionen » Wer von Euch hat Lust auf eine Leserunde?

Wer von Euch hat Lust auf eine Leserunde?

Hallo Ihr Lieben,

heimlich, still und leise plane ich derzeit eine Leserunde hier auf meinem Blog. Dafür suche ich 5 Teilnehmer/innen, die gern die E-Book-Ausgabe eines spannenden Thrillers mit mir lesen möchten und anschließend eine Rezension dazu schreiben.

Es handelt sich dabei um „Eiskalte Umarmung – Poesie der Angst“ von Astrid Korten, erschienen bei dotbooks.

20140506-170200.jpg

(c) dotbooks

Die E-Books werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Na, wer will? Die ersten 5 sind dabei! Hinterlasst dazu einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar!

18 Kommentare zu “Wer von Euch hat Lust auf eine Leserunde?

    • Da freue ich mich schon, eine Leseprobe habe ich auch auf mein Kindle, habe ich gerade gesehen 🙂 aber leider noch nicht gelesen.

    • Jawohl! 🙂 Schickt mir bitte alle Eure E-Mail-Adressen und gebt an, ob Ihr das e-Book im PDF- oder ePub-Format lesen möchtet. Beides gebe ich dann weiter und mit etwas Glück kann es bald losgehen! 🙂

  1. Pingback: Die Leserunde zu “Eiskalte Umarmung – Poesie der Angst” startet heute! | buchstabenfaengerin | Lust auf Lesen!

Kommentar verfassen

