Startseite » Aktionen » 222 Likes bei Facebook = ein Gewinnspiel für Euch!

222 Likes bei Facebook = ein Gewinnspiel für Euch!

Ja, so einfach ist die Rechnung. Ich hatte es Euch ja versprochen: Bei 222 Facebook-Likes gibt’s ein Gewinnspiel für Euch. Heute ist es passiert: Die magische Schnapszahl wurde erreicht. Danke an alle, die so kräftig virtuelle Daumen verteilt haben!

222 Likes

Gewinnen könnt Ihr zu diesem freudigen Anlass ein nagelneues Exemplar von Patrycja Spychalskis Jugendroman „Der eine Kuss von Dir“. Die äußerst sympathische Autorin habe ich dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse getroffen. Hier erfahrt Ihr mehr über das Buch.

Außerdem packe ich noch 10 der buchstabenfaengerin-Lesezeichen dazu.

222 Likes-Gewinnspiel

[Klickt das Bild zum Vergrößern einfach an.]

Mitmachen/Das Kleingedruckte

1. Verlost wird ein neues und ungelesenes Exemplar des Taschenbuchs „Der eine Kuss von Dir“ von Patrycja Spychalski inklusive 10 buchstabenfaengerin-Lesezeichen.

2. Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 4. Mai 2014 bis zum 21. Mai 2014, 24:00 Uhr. Ich würde gern von Euch wissen, welches Buch Ihr gerade lest. Zum Teilnehmen muss das untenstehende Gewinnspielformular vollständig ausgefüllt und abgeschickt werden. Ausgelost wird am 22. Mai 2014 aus allen fristgerecht eingegangenen Einsendungen. Der/die Glückliche erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr vollständiger Name hier veröffentlicht werden darf.

3. Mitmachen kann jede/r mit Hauptwohnsitz in Deutschland, der/die mindestens 18 Jahre alt ist. Mit dem Abschicken des Teilnahmeformulars bestätigt Ihr, dass Ihr volljährig seid.

4. Keine Barauszahlung möglich.

5. Keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht. Aber das wollen wir ja nicht hoffen!

6. Bitte nur 1 x mitmachen! Mehrfachteilnehmer/innen werden disqualifiziert.

7. Ihr müsst zur Teilnahme nicht zwingend meinem Blog oder meiner Facebook-Seite folgen. Ich freue mich aber selbstverständlich immer über neue Follower meines Blogs, meiner Facebook-Seite, meines Twitter– und meines Instagram-Accounts.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspielformular

Na, dann haut in die Tasten! Ich wünsche Euch viel Glück!

6 Kommentare zu “222 Likes bei Facebook = ein Gewinnspiel für Euch!

  1. Hallihallo 🙂
    Gratuliere dir zu den 222 Likes! Eine wahre Schnapszahl!
    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil und probiere mein Glück!
    Aktuell lese ich Belladonna von Karin Slauhter!
    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Hallo,

    wieder einen tollen Blog entdeckt. Gratuliere dir zu dieser tollen Zahl. Kannst mächtig stolz sein. Weiterhin auch so viel Erfolg.
    Schönen sonnigen Tag wünscht dir
    Sonja

Kommentar verfassen

