Startseite » Aktionen » AUSLOSUNG DER VERSCHENKAKTION ZUM WELTTAG DES BUCHES

AUSLOSUNG DER VERSCHENKAKTION ZUM WELTTAG DES BUCHES

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit: Ich gebe feierlich die Namen der fünf Gewinner bekannt, die sich über ihr Wunschbuch aus der Verschenkaktion zum Welttag des Buches freuen dürfen.

Aber zuerst möchte ich 178 x DANKE sagen! 178 Teilnehmer waren es nämlich insgesamt. Wow!

Außerdem werfen wir mal einen Blick darauf, welche Bücher sich wie oft gewünscht wurden. Dazu habe ich das folgende Diagramm erstellt (Bilder zum Vergrößern einfach anklicken):

WDB_Grafik

„Unschuldslamm“ von Judith Arendt hat also knapp vor „Spurlos“ von Ashley Elston gesiegt.

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Wir kommen zur Siegerehrung und fangen an mit Platz 5:

„Weißer Schatten“ von Deon Meyer

WDB_Weißer Schatten

GEWINNERIN: BIANKA NAGY

 

Weiter geht’s mit Platz 4:

„Der Sommer der toten Puppen“ von Antonio Hill

WDB_Der Sommer der toten Puppen

GEWINNERIN: MARA BECKER

 

Hier ist Platz 3:

„Der Mann von nebenan“ von Amelie Fried

WDB_Der Mann von nebenan

GEWINNERIN: MARIA SCHNEIDER

 

Meine Damen und Herren, nun zu Platz Nummer 2:

„Spurlos“ von Ashley Elston

WDB_Spurlos

GEWINNERIN: TINA SCHOLZ

Trommelwirbel: Jetzt zu dem von Euch meistgewünschten Buch und damit zu Platz 1:

„Unschuldslamm“ von Judith Arendt

WDB_Unschuldslamm

GEWINNERIN: JILL PETERS

Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinnerinnen! Ihr erhaltet nachher eine E-Mail von mir.

Wenn Ihr nicht unter den Glücklichen seid, dann verzagt nicht! Denn schon bald wird es hier die nächste Verlosung geben – nämlich dann, wenn die Facebook-Seite meines Blogs 222 Fans erreicht hat. Im Moment sind es 216. Also: Wer die Seite noch nicht geliked hat, kann mithelfen,  dass das Gewinnspiel hier auf meinem Blog so bald wie möglich startet.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Wonnemonat Mai!

Eure buchstabenfaengerin Stephanie

3 Kommentare zu “AUSLOSUNG DER VERSCHENKAKTION ZUM WELTTAG DES BUCHES

Kommentar verfassen

