Startseite » Aktionen » AUSLOSUNG DES OSTERGEWINNSPIELS

AUSLOSUNG DES OSTERGEWINNSPIELS

Hallo Ihr Lieben,

Ostern 2014 ist leider schon wieder Geschichte – und somit auch das Ostergewinnspiel, bei dem Ihr ein Exemplar des Buches „Das Mädchen mit dem Haifischherz“ von Jenni Fagan gewinnen konntet.

Zunächst einmal an ganz großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer! 70 Personen haben mitgemacht. Davon konnten 3 wegen der verspäteten Einsendung leider nicht berücksichtigt werden. Von den verbliebenen 67 Glücksspielern hatten 63 die Antwort richtig: Das Lösungswort lautete OSTERNEST.

Die Namen der 63 Teilnehmer habe ich vorhin durch den Zufallsgenerator bei http://www.random.org geschickt – und ein überraschendes Ergebnis bekommen, über das ich mich sehr freue.

Weltpremiere, meine Damen und Herren! Erstmals in der nunmehr 3-jährigen Geschichte von https://buchstabenfaengerin.wordpress.com geht ein Mann als Sieger eines Gewinnspiels hervor!

Seht selbst:

Ostergewinnspiel

Lieber Johannes, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn und werde Dich später per E-Mail kontaktieren.

An alle anderen: Seid bitte nicht traurig. Schon morgen, zum Welttag des Buches, startet hier die nächste Verlosung. Diesmal gibt es 5 Bücher zu gewinnen. Insbesondere Krimi-Fans sollten morgen unbedingt hier vorbeischauen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s