Startseite » Neuerscheinungen » Meine Neuzugänge der vergangenen Woche

Meine Neuzugänge der vergangenen Woche

Sonntagabend: Ich blicke dankbar zurück auf eine Woche voller Buchpost. Das sind meine neuen Schätze:

20140330-203152.jpg
Bei „Felsenfest“ und „Online ins Jenseits“ hatte meine fleißige Glücksfee ihre Finger im Spiel, denn beide Bücher habe ich bei Gewinnspielen ergattert. „Krampenfieber“ und „Ein paar Tage Licht“ haben mir die wunderbaren Herren Autoren Oliver Bottini und Tobie Schmack zugesandt. „Das siebte Kind“ ist ein Leserunden-Exemplar, das ich der Plattform http://www.wasliestdu.de zu verdanken habe. Und dann ist da noch „Das Mädchen mit dem Haifischherz“, das ein Rezensionsexemplar des Verlags Antje Kunstmann ist. Ich bedanke mich an dieser Stelle gaaaaaanz herzlich bei Oliver Bottini, Tobie Schmack, dem Crimethrill-Team, dem Verlag Antje Kunstmann, http://www.wasliestdu.de, der Mayerschen Buchhandlung, blanvalet und dem Grafit Verlag.

Ein ganz besonderes Buch, das mich gestern erreicht hat, möchte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten: Es ist ein signiertes Exemplar von Katherine Webbs Roman „Das verborgene Lied“. Bei einem Gewinnspiel der Buchhandlung Scheller Boyens hatte ich das große Glück, zu den Gewinnern zu zählen. Mich packt beim bloßen Gedanken an die Buchhandlung Scheller Boyens fürchterliches Nordweh. Ein herzliches Dankeschön ins schleswig-holsteinische Heide!

20140330-205457.jpg

Kommentar verfassen

