Startseite » Aktionen » Die buchstabenfaengerin wird 3 Jahre alt – und erfüllt Euch mit etwas Glück einen Buch-Wunsch!

Die buchstabenfaengerin wird 3 Jahre alt – und erfüllt Euch mit etwas Glück einen Buch-Wunsch!

Heute ist es auf den Tag genau 3 Jahre her, dass mein kleiner Blog in den Weiten des Internets das Licht der Welt erblickte. Das möchte ich natürlich mit Euch gebührend feiern. Nehmt Euch deshalb bitte alle ein großes Stück von der virtuellen Geburtstagstorte! 🙂

Geburtstagstorte

Und zur Feier des Tages drehe ich den Spieß einfach mal um. Nicht ich bekomme Geschenke, sondern ich will EINEM bzw. EINER von Euch einen literarischen Wunsch erfüllen. Deshalb gibt es hier ein kleines Geburtstagsgewinnspiel:

Sagt mir einfach, welches Buch* Ihr Euch schon lange wünscht – und mit ein wenig Glück geht Euer Wunsch schon bald in Erfüllung.

* = Bedingungen: Verlost wird ein Buch. Es muss sich um ein gedrucktes Buch (kein E-Book) handeln, dessen Preis maximal 10,00 EUR beträgt und das über Thalia.de problemlos lieferbar ist. Eine Barauszahlung ist NICHT möglich.

Teilnehmen dürfen ALLE mit Wohnsitz in Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind und das untenstehende Gewinnspielformular vollständig und unter Beachtung der oben genannten Bedingungen ausgefüllt haben. Jede/r Teilnehmer/in darf nur 1 x mitmachen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab sofort bis zum 30. März 2014, 24:00 Uhr möglich. Am 31. März 2014 wird der Gewinner/die Gewinnerin ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke Euch die Daumen! So, wer will noch Kuchen? 🙂

23 Kommentare zu “Die buchstabenfaengerin wird 3 Jahre alt – und erfüllt Euch mit etwas Glück einen Buch-Wunsch!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und auf die nächsten drei Jahre! Mach weiter so! 😀 Von der Torte nehme ich gerne ein Stück und bei dem Gewinnspiel habe ich auch mitgemacht. 😉

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Du weißt ja wie gern ich Süßes esse, also nehme ich gern ein Stückchen von deiner Torte 🙂 Mach weiter so und noch viel Spaß!!
    Bei deinem Gewinnspiel habe ich heute auch einfach einmal mein Glück versucht. 🙂

  3. Dann lasse ich auch mal herzliche Geburtstagsgrüße da und mach weiter so, ein wirklich schöner Blog. Beim Gewinnspiel versuche ich auch mal mein Glück.

  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Zeit rennt… auf dass noch viiiiele schöne Blogjahre für Dich und uns folgen mögen!

    Liebe Grüße
    Bine

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin vorhin über Facebook auf dein Blog gestoßen. Damit bekommst du zum Geburtstag auch gleich einen neuen Leser obendrauf. 😉

  6. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den 3 Jahren Blog, wünsche Dir auch für die Zukunft viel Spass beim Bloggen. Danke für den Kuchen und das Gewinnspiel!
    Liebe Grüsse
    Carmen

Kommentar verfassen

