Startseite » Aktionen » Sie sind da: Die buchstabenfaengerin-Lesezeichen!

Sie sind da: Die buchstabenfaengerin-Lesezeichen!

Der Countdown läuft: In 22 Tagen beginnt die Leipziger Buchmesse! Zu diesem Zweck habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Ich habe mir nämlich eigene Blog-Lesezeichen drucken lassen. Vorhin klingelte der Paketdienst, überreichte mir den Karton mit den bestellten 1.000 Lesezeichen und schon hüpfte ich „Sie sind da! Sie sind da!“-rufend durch die Wohnung. Als ich das erste Exemplar meinem Mann schenkte, schaute er mich nur fragend an: „Und wie soll ich das in den Kindle reinkriegen?“. 🙂 Mein Mann eben. Ich liebe ihn!

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch die Lesezeichen zeigen (zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken):

Lesezeichen

Meine Blog-Lesezeichen: Von mir mit viel Liebe entworfen, von xposeprint aus Schweinfurt günstig und schnell gedruckt

Lesezeichen im Buch

Mit meinem Logo, dem Buch-Herzchen, das oben aus dem Buch herausschaut, könnt Ihr Eure Liebe zum geschriebenen Wort bildreich dokumentieren.


Kleine Lesezeichen-Verlosung für Euch

Weil ich Euch gern an meiner Freude teilhaben lassen möchte, verschenke ich jeweils zwei Lesezeichen an die ersten zehn „Hier!“-Rufer. (Einzeln fühlen sie sich sonst so alleine.)

Also: Schreit einfach unter diesem Blog-Beitrag laut „Hier!“ und gebt Eure E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch bezüglich Eurer Postanschrift kontaktieren kann. Die ersten zehn Rufer sind automatisch dabei. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Bitte beachtet, dass Eure Kommentare erst von mir freigeschaltet werden müssen, sofern Ihr noch nie hier kommentiert habt.

38 Kommentare zu “Sie sind da: Die buchstabenfaengerin-Lesezeichen!

  1. Hey,

    Das ist ja toll. Ich wollte gerade sagen, schade, dass ich nicht zur Buchmesse komme und da eines bekommen kann. Ich schrei dann gleich mal HIIIIEEEERRRR!!! Ich freu mich für dich. Die sind echt toll geworden.

    Lg Mel

    • Liebe Monika, auch Du kriegst welche! Bei xposeprint habe ich für 1.000 Stück knapp 45 EUR bezahlt. Und versandkostenfrei! Ich habe mich wirklich lange nach geeigneten Angeboten umgeschaut und bin so auf xposeprint gestoßen.

  2. HIIIEEER! Die sehen wirklich toll aus! Kann mir gut vorstellen, dass man da richtig stolz ist…….viel Spaß beim Verteilen……lieben Gruß Manu…

Kommentar verfassen

