Startseite » Hört, hört! » Neuer Monat, neue Aufgabe: Runde 2 der Lesechallenge „Mission SuB-Verkleinerung“

Neuer Monat, neue Aufgabe: Runde 2 der Lesechallenge „Mission SuB-Verkleinerung“

Mission SuB-Verkleinerung, die Zweite: Im Februar lautet die Aufgabe, ein Buch mit einem grünen Cover zu lesen. Ich habe mir das Buch “Am liebsten hasse ich Kollegen” von Martin Wehrle ausgesucht, das in einem frühlingsfrischen Grün daherkommt. Wer mitmachen will, ist ganz herzlich eingeladen: Klickt einfach hier und schon seid Ihr bei der Februar-Aufgabe!

Am liebsten hasse ich Kollegen

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s