Startseite » Neuerscheinungen » Der Februar wird lecker!

Der Februar wird lecker!

Am 16. Februar 2014 wird im Verlag Eden Books ein Buch veröffentlicht, das sowohl lesenden Köchen als auch kochenden Lesern das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt: „Leckerbissen“ von Lucy Knisley.

Die Autorin ist nicht nur die Tochter zweier Gastro-Gourmets und somit gutes Essen von Kindesbeinen an gewöhnt; sie ist auch Comiczeichnerin. Die Hauptzutaten von „Leckerbissen“ entsprechen ganz ihren Leidenschaften: Erlebnisse aus der Küche, schmackhafte Rezepte und viele Comics sind in diesem außergewöhnlichen Buch versammelt. Der Clou ist ein Rezeptposter zum Herausnehmen.

Unter dem Titel „Relish: My Life in the Kitchen“ brachte es die englischsprachige Originalausgabe gar bis zum New York Times Bestseller. Nix mit schnödes Kochbuch also – „Leckerbissen“ ist eine Ode an das Essen und Genießen. Auf diese Neuerscheinung freue ich mich sehr und klappere deshalb schon aufgeregt mit den Topfdeckeln. 🙂

Klickt auf das Coverfoto, um direkt zur Verlagshomepage zu gelangen und mehr über „Leckerbissen“ zu erfahren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA© Eden Books

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s