Startseite » Krimizeitschrift.de » Gruseliges für dunkle Winternächte: „Ohne jeden Zweifel“ von Tom Rob Smith

Gruseliges für dunkle Winternächte: „Ohne jeden Zweifel“ von Tom Rob Smith

Für die Krimizeitschrift durfte ich Tom Rob Smiths Triller „Ohne jeden Zweifel“ lesen und besprechen. Sobald meine Rezension dort zu finden ist, werde ich den Link hier posten. Verraten sei jetzt schon soviel: Ich habe 5 Sterne vergeben!

Ohne jeden Zweifel© Manhattan/Verlagsgruppe Random House

Anders als bei den bisherigen Thrillern des Autors – „Kind 44“, „Agent 6“ und „Kolyma“ – ist diesmal nicht Russland der Schauplatz, sondern hauptsächlich ein abgelegener Hof in Schweden. Einäugige Trolle, dunkle Wälder und unfassbare Verbrechen sorgen für gruselige Winternächte!

Besonders gelungen finde ich den Trailer, der einige Szenen zeigt, die im Buch genauso beschrieben sind:

„Ohne jeden Zweifel“ ist eine klare Leseempfehlung für alle Thriller-Freunde! Mehr über das Buch erfahrt Ihr hier auf der Seite des Verlags. Auch eine Leseprobe findet Ihr dort.

 

Ein Kommentar zu “Gruseliges für dunkle Winternächte: „Ohne jeden Zweifel“ von Tom Rob Smith

  1. Im neuen BÜCHER Magazin wurde das Buch ganz schön verrissen – da freue ich mich doch, über deine etwas differenzierte Meinung. Auch wenn ich nicht häufig Krimis lese, dieses bleibt erst mal auf der Wunschliste. 🙂

Kommentar verfassen

