Startseite » Gewinnspiel » Auslosung: „Hauptsache, es knallt“

Auslosung: „Hauptsache, es knallt“

„Hauptsache, es knallt“: Kaum ein Titel würde besser zum heutigen Silvester passen. 😉 Bis gestern hattet Ihr die Gelegenheit, an der Verlosung des gleichnamigen Buchs von Matthias Sachau teilzunehmen. Dafür wollte ich von Euch gern wissen, was Euer Highlight 2013 war. Die Antworten waren unglaublich vielfältig: Der 50. Geburtstag, der positive Schwangerschaftstest, die bestandene Führerscheinprüfung des Sohnes, die Geburt des Töchterchens, eine Reise nach Brasilien, die Veröffentlichung des ersten eigenen Buchs, eine berufliche Veränderung – um nur einige Eurer Highlights zu nennen. Es waren zum Teil sehr emotionale Antworten dabei und ich danke Euch fürs Mitmachen!

Am Liebsten hätte ich Euch allen ein Exemplar des Buches geschenkt, aber es kann nur eine Gewinnerin geben. (Ja, es ist eine Dame!) Ausgelost habe ich per Zufallsgenerator mit http://www.random.org. Hier kommt das Ergebnis:

20131231-151240.jpg

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anette! Du bekommst nachher eine E-Mail von mir.

An alle anderen: Seid bitte nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat! Noch bis zum 10. Januar 2014 könnt Ihr bei meinem „100 Fans bei Facebook“-Gewinnspiel mitmachen.

Nun wünsche ich Euch eine tolle Silvesterparty. Rutscht gut rüber und lasst es knallen, Ihr Lieben! Auf Wiedersehen im Jahr 2014!

Kommentar verfassen

