Startseite » Gewinnspiel » GEWINNSPIEL! 100 Facebook-Fans: Das muss gefeiert werden!

GEWINNSPIEL! 100 Facebook-Fans: Das muss gefeiert werden!

Bis gestern habe ich zu hoffen gewagt, noch im Jahr 2013 die magischen 100 Likes für meine buchstabenfaengerin-Blog-Seite bei Facebook zu erreichen. Und schon heute Nacht ist es passiert! Beweisfoto? Bittesehr:
20131230-164332.jpg

Inzwischen freue ich mich über insgesamt 103 Likes! Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!

Wie versprochen, gibt es anlässlich des 100. Likes ein Gewinnspiel. Ich verlose diese exklusive und selbstverständlich nagelneue buchstabenfaengerin-Eulentasse – bis zum Rand gefüllt mit Schokolade!

20131230-165456.jpg

Und so könnt Ihr mitmachen:

1.) Ihr habt auf meiner Facebookseite „Gefällt mir“ geklickt und

2.) klickt „Gefällt mir“ unter diesem Foto!

Wichtig: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und Euren Hauptwohnsitz in Deutschland haben. Mitmachen könnt Ihr bis zum 10. Januar 2014, 24:00 Uhr. Am 11. Januar 2014 entscheidet die Glücksfee, wer die Tasse bekommt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Nun aber los: Hämmert fleißig auf den „Gefällt mir“-Button ein! 🙂

Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für die BlogleserInnen und -leser gedacht, die bei Facebook registriert sind. Allerdings ist das kein Grund zum Traurigsein für die BlogleserInnen, die keine Facebook-Nutzer sind. Denn im Frühling 2014 wird es hier eine Verlosung für alle Follower meines Blogs geben – unabhängig von Facebook und/oder Twitter.

3 Kommentare zu “GEWINNSPIEL! 100 Facebook-Fans: Das muss gefeiert werden!

  1. Glückwunsch, jetzt sind es schon 106 🙂 So kann es gut ins Neue Jahr gehen!

    Die Tasse ist wirklich süß!!! Die würde total schön auf meinem Tisch aussehen *g*

    GLG, A. Weltenwanderer

Kommentar verfassen

