Startseite » Neuerscheinungen » Heiß ersehnte Neuerscheinungen 2014

Heiß ersehnte Neuerscheinungen 2014

2013 geht zur Neige und 2014 steht schon in den Startlöchern. Im Gepäck hat es eine ganze Reihe von Neuerscheinungen, auf die ich mich sehr freue. Die 25, bei denen meine Vorfreude am Größten ist, findet Ihr in diesem Beitrag. Riskiert mit mir einen Blick in chronologischer Reihenfolge. Klickt auf den jeweiligen Titel, um mehr über das Buch zu erfahren.

Januar

4. Januar: „Unschuldslamm“ von Judith Arendt

13. Januar: „Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya“ von Tina Wolf

Februar

28. Februar: „Jäger“ von Tania Carver

März

3. März: „Giftspur“ von Daniel Holbe

4. März: „Maschine – Die Biografie“ von Dieter „Maschine“ Birr (Puhdys)

10. März: „Muldental: Ein Roman in zehn Geschichten“ von Daniela Krien

13. März: „Küstenmorde: Nordsee-Krimi“ von Nina Ohlandt

April

11. April: „Fürchte Deinen Bruder: Ein neuer Fall für Robert Walcher“ von Joachim Rangnick

14. April: „Westfälische Affären“ von Katharina Gerwens

15. April: „Drum stirb auch du“ von Claus Beling

Mai

2. Mai: „Dünentod“ von Sven Koch

9. Mai: „Alles Liebe oder watt?: Ein Sylt-Roman“ von Marie Matisek

16. Mai: „Zur Hölle mit Seniorentellern!: (K)ein Rentner-Roman von Ellen Berg

Juni

1. Juni: „Mordseekrabben“ von Krischan Koch

1. Juni: „Null-Null-Siebzig – Mord in Hangzhou“ von Marlies Ferber

9. Juni: „Abgrundtief: Odd Thomas 6“ von Dean Koontz

26. Juni: „Teuflisches Spiel“ von Linda Castillo

August

1. August: „Blutdämmerung“ von Rainer Löffler

8. August: „Vergessen“ von Elke Pistor

11. August: „Die Stimme des Vergessens“ von Sabine Kornbichler

September

1. September: „Sibirisch Rot“ von Sam Eastland

12. September: „Tote trinken keinen Whisky: Ein neuer Fall für Pippa Bolle“ von Auerbach & Keller

15. September: „Der Mädchenmacher“ von Michael Koglin

Oktober

1. Oktober: „Der Hexenschöffe“ von Petra Schier

8. Oktober: „Das Alphabet der Bücher: Bekenntnisse einer hemmungslosen Leserin“ von Karla Paul (Ja, DIE Karla von Lovelybooks und Buchkolumne!)

Es werden so viele wunderbare, neue Bücher auf uns zukommen – ich habe mich mal auf 25 beschränkt.

Auf welche Neuerscheinung 2014 freut Ihr Euch schon jetzt unbändig? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post!

3 Kommentare zu “Heiß ersehnte Neuerscheinungen 2014

  1. Im März kommt aus dem DVA Verlag „Nachts, wenn der Tiger kommt“ (ich habe den Autor vergessen) ein Buch das einfach unheimlich interessant klingt und in dessen Leseprobe ich mich gleich verguckt habe 🙂

    Deine Übersicht ist aber auch wirklich toll und Unschuldslamm steht auch auf meiner Liste!

    LG Alex

Kommentar verfassen

