Startseite » Gewinnspiel » BUCHVERLOSUNG! Was war Euer persönliches Highlight 2013?

BUCHVERLOSUNG! Was war Euer persönliches Highlight 2013?

Liebe Leserinnen und Leser,

vorgestern hatte ich es angekündigt: Noch in diesem Jahr wird es ein weiteres Gewinnspiel auf meinem Blog geben. Ta-daaaaaa: Hier ist es!

Ich hatte Euch ja ein Buch mit Humor versprochen, das Ihr gewinnen könnt. Na, seid Ihr neugierig, welches das wohl sein mag? Es ist…

„HAUPTSACHE, ES KNALLT“ von Matthias Sachau.

Hauptsache, es knallt

In diesem lustigen Roman aus dem Hause Ullstein geht es – wie das Cover unschwer erahnen lässt – um eine Hochzeit. Und damit sind wir auch schon beim Thema: Ich würde von Euch nämlich gern wissen, was Euer persönliches Highlight 2013 war. Ein neuer Job, eine tolle Reise, ein wichtiger Mensch, der in Euer Leben getreten ist – oder gar eine Eheschließung?

Bei mir war es, passend zum Buch, unsere Hochzeit am 25. Mai 2013. Freunde und Familie bescherten uns im wahrsten Sinne des Wortes den schönsten Tag unseres Lebens, den wir nie vergessen werden.

Nun seid Ihr gefragt!

Mitmachen könnt Ihr bis zum 30. Dezember 2013, 24:00 Uhr. Am Silvestertag lose ich aus. Das Buch ist selbstverständlich nagelneu und ungelesen. Mitmachen darf, wer mindestens 18 Jahre alt ist, das untenstehende Formular korrekt ausfüllt und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von mir übernommen, sofern das Buch auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Dann mal ran an die Tasten! Ich bin gespannt auf Eure Antworten ! 🙂

Kommentar verfassen

