Startseite » Aktionen » Tag 11 des Blogger-Adventskalenders 2013: Türchen, öffne Dich!

Tag 11 des Blogger-Adventskalenders 2013: Türchen, öffne Dich!

Liebt Ihr auch diesen kleinen Anflug von Aufregung an jedem Dezembermorgen im Advent, wenn Ihr das Türchen Eures Adventskalenders öffnet? Ja? Dann seid Ihr hier goldrichtig. Denn heute lüfte ich für Euch das 11. Türchen des Blogger-Adventskalenders 2013, der von der Tintenelfe vom Tintenhain veranstaltet wird. Ich hatte es ja schon angekündigt: An jedem Tag bis einschließlich zum Heiligabend gibt es jeweils auf einem anderen Blog ein Türchen zu entdecken, hinter dem sich tolle Sachen verbergen.

Für Euch habe ich mir eine Verlosung ausgedacht. Ihr könnt ein nagelneues und noch in Folie eingeschweißtes Exemplar des Weihnachtsromans „Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum“ von Petra Schier gewinnen. Außerdem bekommt der oder die Glückliche eine Kostprobe meiner Weihnachtsplätzchen. Und ich lege noch eine kleine Überraschung dazu, über die sich jeder Bücherfan sicherlich sehr freuen wird. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten!

20131210-063127.jpg

Ihr möchtet gern Eure Gewinnchance nutzen? Dann füllt einfach das untenstehende Formular aus und schon landet Ihr im vorweihnachtlichen Lostopf. Teilnehmen dürfen alle mindestens 18-Jährigen mit Wohnsitz in Deutschland – und zwar bitte nur 1 x. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barablösung ist nicht möglich. Ich hafte nicht, sofern das Gewinnpaket auf dem Postweg verloren geht. Mitmachen könnt Ihr bis zum 16. Dezember 2013, 24:00 Uhr. Am 17. Dezember 2013 lose ich aus und schicke das Päckchen auf die Reise, damit es noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest ankommt.

Nun aber genug des Kleingedruckten. 🙂 Das nächste Türchen des Blogger-Adventskalenders öffnet sich morgen bei Brösel’s Bücherregal.

Ein herzlicher Dank geht an die Tintenelfe für ihre Mühen mit der Organisation des Adventskalenders.

Gewinnspielformular

PS. Ich freue mich immer über neue „Gefällt mir“-Klicks auf meiner Facebook-Seite und über neue Follower meines Twitter-Accounts. Allerdings ist das KEINE Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.

7 Kommentare zu “Tag 11 des Blogger-Adventskalenders 2013: Türchen, öffne Dich!

Kommentar verfassen

