Startseite » Absolute Schätze » „Phobia“ – signiert!

„Phobia“ – signiert!

Völlig überraschend erreichte mich heute ein Päckchen vom Heyne Verlag. Ich hatte Euch ja den Buch-Trailer zu Wulf Dorns neuem Thriller „Phobia“ vor Kurzen hier vorgestellt. Und als Dankeschön schickte Heyne mir ein signiertes Exemplar des Buches zu! Oh wie toll! *freu* Ich sage herzlich DANKE und freue mich nun noch mehr darauf, Wulf Dorn am 30. Oktober 2013 in der Buchhandlung Ludwig im Hauptbahnhof Leipzig zu erleben! Aber dazu später mehr… 🙂

20131018-182903.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s