Startseite » Aktionen » Ein Paket von Elke Pistor!

Ein Paket von Elke Pistor!

Liebe BlogleserInnen! Eine riesige Freude bereitet hat mir heute die Kölner Autorin Elke Pistor. Mir und 24 weiteren Literaturbloggern schickte sie ein liebevoll gepacktes „Landpaket“.

20131016-193434.jpg
Was da wohl drin ist?

Ich freute mich wie ein kleines Kind und packte eifrig all die tollen Sachen aus, die darin enthalten waren:

1. Ein signiertes Exemplar von Elke Pistors Landkrimi „Kraut und Rübchen„, erschienen bei Emons!

2. „Kraut und Rübchen“-Tee – genau richtig für kalte Herbsttage, die man lesend auf dem Sofa verbringt.

3. Landerde, frisch abgefüllt. 🙂

4. Ein Tontöpfchen mit dem „Kraut und Rübchen“-Schriftzug.

5. Saatgut.

Außerdem war ein lieber Brief der Autorin beigelegt.

20131016-194126.jpg
Dieses tolle Paket erhellte den trüben Mittwoch ganz enorm!

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und werde mich beizeiten ans Gärtnern machen, damit ich bald Kraut (wohl aber keine Rübchen) ernten kann. 🙂

Liebe Elke Pistor: Ganz, ganz herzlichen Dank für die außerordentlich gelungene Überraschung und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge nach Köln!

3 Kommentare zu “Ein Paket von Elke Pistor!

  1. Super Paket… Ich kenne den Teil „Ernten und Sterben“ und fand ihn toll… Viel Spaß Dir mit den schönen Geschenken und ich bin auf Deine Meinung bezüglich des Buches gespannt… lg und schönen Abend 😉

Kommentar verfassen

