Startseite » Gewinnspiel » Für Lese- und Wasserratten

Für Lese- und Wasserratten

Lest Ihr auch so gern in der Badewanne? Das ist doch herrlich gemütlich, stimmt’s? Wenn man nur nicht immerzu höllisch aufpassen müsste, dass das Buch (oder wahlweise der E-Book-Reader) nicht ins Wasser plumpst!

Diese Sorge hat man mit den sogenannten „Wannenbüchern“ nicht. Denen macht ein Tauchgang nämlich überhaupt nichts aus. Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt, wie ich a) darauf komme und b) was Wannenbücher eigentlich sind.

Das war so: Während unseres Urlaubs ist ein Überraschungspäckchen für mich angekommen, das uns unser Nachbar heute überreicht hat. Es war von fenjal und das befand sich darin:

20131013-200038.jpg

Das herrlich duftende Badeöl „Pure Energy“ und – jawohl – ein Wannenbuch. Ein Kurzkrimi, mit dem man sogar abtauchen kann. Ich hatte bei einem Gewinnspiel von fenjal teilgenommen und freue mich natürlich riesig über dieses tolle Bade-Set, das wie gemacht ist für lange Herbstabende!

Die Wannenbücher – von denen es ganz unterschiedliche gibt – kann man hier kaufen. Das ist doch eine wunderbare Geschenkidee für Lese- und Wasserratten, oder? 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Für Lese- und Wasserratten

  1. Pingback: Wannen-Wonnen: Interview und Gewinnspiel | buchstabenfaengerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s