Startseite » buchstabenfaengerin & Co. » Meine Co-Rezensentin ist…

Meine Co-Rezensentin ist…

Guten Abend liebe LeserInnen,

nun ist es soweit: Ich gebe meine Co-Rezensentin für „Liebe verlernt man nicht“ von Lilli Beck bekannt.

9 Mädels haben mitgemacht. Vielen Dank für Eure Teilnahme! Glücklicherweise musste ich meine Co-Rezensentin nicht selbst auswählen – das wäre mir nämlich sehr schwer gefallen. Die Auslosung habe ich deshalb http://www.random.org überlassen. Und hier kommt das Ergebnis:

TROMMELWIRBEL!

20130901-190153.jpg

Der 7. Kommentar hat also gewonnen. Den hat

Heidi, die Cappuccino-Mama

geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst nachher noch eine E-Mail von mir.

An alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, denn aktuell läuft ja dieses Gewinnspiel noch auf meinem Blog.

Einen schönen Sonntagabend Euch!

2 Kommentare zu “Meine Co-Rezensentin ist…

  1. Hallo,
    wollte Dir eben mitteilen, dass das Buch wohlbehalten bei mir ankam – naja, die Post ist nicht die schnellste. Danke auch für den netten Gruß.

    LG,
    Heidi

    • Liebe Heidi, zur Zeit werden Büchersendungen wahrscheinlich wieder mal besonders stiefmütterlich behandelt. 😦 Aber ich bin froh, dass das Buch Dich endlich erreicht hat und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

