Veröffentlicht in buchstabenfaengerin & Co.

Meine Co-Rezensentin ist…

Guten Abend liebe LeserInnen,

nun ist es soweit: Ich gebe meine Co-Rezensentin für „Liebe verlernt man nicht“ von Lilli Beck bekannt.

9 Mädels haben mitgemacht. Vielen Dank für Eure Teilnahme! Glücklicherweise musste ich meine Co-Rezensentin nicht selbst auswählen – das wäre mir nämlich sehr schwer gefallen. Die Auslosung habe ich deshalb http://www.random.org überlassen. Und hier kommt das Ergebnis:

TROMMELWIRBEL!

20130901-190153.jpg

Der 7. Kommentar hat also gewonnen. Den hat

Heidi, die Cappuccino-Mama

geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst nachher noch eine E-Mail von mir.

An alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, denn aktuell läuft ja dieses Gewinnspiel noch auf meinem Blog.

Einen schönen Sonntagabend Euch!

Advertisements

Autor:

Ich bin absolut süchtig nach Büchern. Besonders Krimis und Thriller haben es mir angetan.