Startseite » buchstabenfaengerin & Co. » Meine Co-Rezensentin ist…

Meine Co-Rezensentin ist…

Guten Abend liebe LeserInnen,

nun ist es soweit: Ich gebe meine Co-Rezensentin für „Liebe verlernt man nicht“ von Lilli Beck bekannt.

9 Mädels haben mitgemacht. Vielen Dank für Eure Teilnahme! Glücklicherweise musste ich meine Co-Rezensentin nicht selbst auswählen – das wäre mir nämlich sehr schwer gefallen. Die Auslosung habe ich deshalb http://www.random.org überlassen. Und hier kommt das Ergebnis:

TROMMELWIRBEL!

20130901-190153.jpg

Der 7. Kommentar hat also gewonnen. Den hat

Heidi, die Cappuccino-Mama

geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst nachher noch eine E-Mail von mir.

An alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, denn aktuell läuft ja dieses Gewinnspiel noch auf meinem Blog.

Einen schönen Sonntagabend Euch!

Advertisements

2 Kommentare zu “Meine Co-Rezensentin ist…

  1. Hallo,
    wollte Dir eben mitteilen, dass das Buch wohlbehalten bei mir ankam – naja, die Post ist nicht die schnellste. Danke auch für den netten Gruß.

    LG,
    Heidi

    • Liebe Heidi, zur Zeit werden Büchersendungen wahrscheinlich wieder mal besonders stiefmütterlich behandelt. 😦 Aber ich bin froh, dass das Buch Dich endlich erreicht hat und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s