Startseite » AutorInnen live & Lesungen » Top-Autoren bei der Veranstaltungsreihe „Mörderische Geständnisse“ zu Gast

Top-Autoren bei der Veranstaltungsreihe „Mörderische Geständnisse“ zu Gast

Das Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz wird ab November 2013 zum El Dorado für alle Krimi-Fans: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Mörderische Geständnisse“ werden Top-Autoren zu Gast sein.

Natürlich habe ich mir sofort Karten für die folgenden Veranstaltungen gesichert (Jeweils in der ersten Reihe – Glück gehabt!):

Lesung mit Andrea Sawatzki
Samstag, 30. November 2013, 20:00 Uhr 

Die bekannte Schauspielerin und Ex-Tatortkommissarin liest aus ihrem Buch „Ein allzu braves Mädchen“.

Vortrag mit Profiler Axel Petermann
Samstag, 4. Januar 2014, 20:00 Uhr

Der Kriminalist und Autor gewährt sicherlich spannende Einblicke in seine Arbeit.

Vortrag mit Rechtsmediziner Michael Tsokos
Samstag, 1. Februar 2014, 20:00 Uhr

Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner und Co-Autor von Sebastian Fitzek in „Abgeschnitten“ spricht über seinen außergewöhnlichen Beruf.

Lesung mit Claudia Puhlfürst
Samstag, 1. März 2014, 20:00 Uhr

„Sündenkreis“, „Sensenmann“ oder die Anthologie „Mords-Sachsen“: Claudia Puhlfürst ist die Krimi-Queen der Region!

Ihr seht, mir steht ein spannender Winter bevor. 🙂

Es gibt übrigens noch weitere Veranstaltungen im Rahmen der Reihe „Mörderische Geständnisse“. Aber ein bisschen Zeit zum Lesen und Bloggen brauche ich ja auch noch. Deshalb habe ich mir „nur“ für die vier hier vorgestellten Veranstaltungen Karten besorgt. Hier gelangt Ihr zu allen Veranstaltungen im Wasserschloss Klaffenbach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s