Startseite » Rezensionsexemplare » Buchpost vom Insel-Verlag

Buchpost vom Insel-Verlag

Wenn man als Bloggerin eine Rezensionsanfrage von einer so renommierten Institution wie dem Insel-Verlag erhält, ist man natürlich schon ein wenig stolz, ganz klar. 🙂 So geschehen in meinem Falle: Insel fragte an, ob ich den Roman „Essen mit Freunden“ von Ilke S. Prick lesen und rezensieren möchte. Nach einem kurzen Blick auf die Story war für mich klar: JA, ICH WILL! 🙂

Heute hat mich nun das liebevoll gepackte Überraschungspäckchen aus dem Insel Verlag erreicht, dessen Inhalt Ihr auf dem Foto seht. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr!

„Essen mit Freunden“ ist am 19. August 2013 erschienen. Wenn Ihr mehr über die passionierte Köchin Luise erfahren wollt, dann klickt hier, um zum Buch auf der Homepage des Verlags zu gelangen.

20130829-180004.jpg

2 Kommentare zu “Buchpost vom Insel-Verlag

Kommentar verfassen

