Startseite » Aktionen » Gewinnt „Schwesterlein, komm stirb mit mir“ von Karen Sander!

Gewinnt „Schwesterlein, komm stirb mit mir“ von Karen Sander!

Ich hatte es ja gestern schon angedeutet: Bei mir tummeln sich derzeit zwei druckfrische Exemplare von Karen Sanders Thriller „Schwesterlein, komm stirb mit mir“. Eins davon behalte ich selbst und das andere könnt Ihr hier gewinnen!

Zunächst einmal danke ich dem Rowohlt Verlag ganz herzlich für die beiden Bücher!

Und nun verrate ich Euch, was Ihr tun müsst, um an der Verlosung zu „Schwesterlein, komm stirb mit mir“ teilzunehmen:

Jede/r, der bis zum 16. September 2013, 24:00 Uhr das untenstehende Gewinnspielformular ausfüllt, sichert sich eine Chance auf das Buch.

Schreibt mir einfach, auf welchen Seiten rund ums Buch Ihr im Netz am Liebsten surft. Das können Foren, Blogs, Homepages von Autoren, Magazinen oder Verlagen und noch viel mehr sein. Ich bin gespannt!

Gewinnspielbedingungen/Das Kleingedruckte
Mitmachen kann jede/r Buchfreund/in, der/die mindestens 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt. Mit dem Absenden des Gewinnspielformulars bestätigt Ihr, dass Ihr 18 Jahre alt seid. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablösung ist nicht möglich. Für einen eventuellen Verlust des Buchs auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung. Ersatz kann in diesem Fall nicht gewährt werden. Der/die Gewinner/in wird von mir per E-Mail benachrichtigt. Die Auslosung findet am 17. September 2013 statt.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück! 🙂

Hier könnt Ihr schon mal ein Auge auf das Gewinnerbuch werfen:

Schwesterlein, komm stirb mit mir

PS. Es ist kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei Facebook und/oder Twitter folgt. 🙂 Natürlich entzückt mich auch jeder neue Abonnent meines Blogs! Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist das allerdings keine Voraussetzung.

2 Kommentare zu “Gewinnt „Schwesterlein, komm stirb mit mir“ von Karen Sander!

  1. Pingback: Frisch rezensiert: “Schwesterlein, komm stirb mit mir” von Karen Sander | buchstabenfaengerin

  2. Pingback: Meine Co-Rezensentin ist… | buchstabenfaengerin

Kommentar verfassen

