Startseite » buchstabenfaengerin & Co. » buchstabenfaengerin & Co.: Hier gibt’s was zu gewinnen!

buchstabenfaengerin & Co.: Hier gibt’s was zu gewinnen!

Hallo liebe BlogleserInnen,

vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich Euch ja eine neue Aktion versprochen, die ich mir für Euch ausgedacht habe.

Sie trägt den Namen „buchstabenfaengerin & Co.“ und funktioniert wie folgt:

Ich verschenke mehrmals im Jahr ausgewählte, liebevoll behandelte, einmal von mir gelesene und stets gut erhaltene Rezensionsexemplare an Euch.

Bedingung: Ihr werdet mein/e Co-Rezensent/in! Wie? Ganz einfach: Ihr könnt Euch mit einem Kommentar unter diesem Post bewerben. Die Glücksfee wird dann eine/n Gewinner/in ziehen, der bzw. die das Buch innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt liest und rezensiert. Diese Rezension veröffentliche ich dann hier. Meine Rezension zum jeweiligen Buch stelle ich schon immer vorher online. Mich interessiert Eure Meinung! Außerdem platzt mein Bücherregal aus allen Nähten und schenken macht ja bekanntlich glücklich. 🙂

Den Anfang der Aktion mache ich mit dem neuen Roman „Liebe verlernt man nicht“ von Lilli Beck. Wenn Ihr also meine Co-Rezensentin für dieses Buch werden wollt, dann hinterlasst unter diesem Post einfach bis zum 31. August 2013 einen Kommentar. Am 1. September 2013 wird ausgelost. Teilnehmen können alle in Deutschland wohnenden Leseratten, die mindestens 18 Jahre alt sind und sich eine eigene Meinung zum Buch – unabhängig von meiner Rezension – bilden. Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch im Gewinnfall die frohe Kunde überbringen kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meine Rezension zu „Liebe verlernt man nicht“ findet Ihr hier.

Na dann mal los! Ich freue mich auf Eure Kommentare. 🙂

9 Kommentare zu “buchstabenfaengerin & Co.: Hier gibt’s was zu gewinnen!

  1. Hi,

    von Lilli Beck habe ich schon „Liebe auf den letzten Blick“ gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Deshalb würde ich mich sehr freuen, das Rezensionsexemplar bekommen zu können. Ich rezensiere übrigens sowieso jedes Buch, das ich lese. Meine Rezensionen veröffentliche ich u. a. auf lovelybooks, amazon und buchgesichter. Über Lovelybooks kannst du mich auch unter demselben Nick erreichen, sollte ich gewinnen.

    Liebe Grüße Petra

  2. Als Endvierzigerin würde ich doch gerne Tipps aus dem Buch erhalten, ob man die Liebe wirklich nicht verlernt.

  3. Hey 🙂 Ich bin Nele und ganz neu bei Lovelybooks. Würde mich sehr freuen, wenn ich mit diesem Buch starten könnte und deine Co-Rezensentin sein dürfte. Liebe Grüße 🙂

  4. Hallo!

    Das ist ja mal eine super Idee. Ich bewerbe mich hiermit für den „Job“ als deine Co-Rezensentin.
    Ich bin eine richtige Leseratte und lese pro Woche mindestens ein Buch. Außerdem mache ich mir gerne selbst eine Meinung über Bücher, bevor ich anderen glaube. Ich finde zum Beispiel Bücher, die auf Goodreads nur ein oder zwei Sterne als Gesamtbewertung haben, manchmal sehr gut, und Bücher, die eine super Bewertung haben manchmal eher schlecht. Deshalb lese ich Bücher grundsätzlich immer selbst und bilde mir eine Meinung, bevor ich mitrede 🙂

    Deshalb würde ich mich auch sehr freuen, deine Co-Rezensentin zu werden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

  5. Ich würde das Buch gerne lesen und rezensieren. Das Buch gehört genau zu dem Genre Bücher, die ich gerne lese. Rezi nach Wunsch – nicht die Bewertung, sondern die Länge der Rezension. Von Normallänge bis zur XXL-Version (die vielleicht etwas überdimensioniert ist) – Ein Bild davon kann man sich bei Lovelybooks machen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  6. ich hatte mich schon auf das Buch beworben, weil ich es einfach unglaublich toll und witzig klang und ich es so gerne gelesen hätte!
    Dies hier ist also meine zweite Chance, nachdem ich bei Lovely nicht gewonnen hatte. die Idee zu zweit ein Buch zu rezensieren finde ich total spannend und bin gespannt ob das auch so klappt wie in meiner Vorstellung und was dann dabei rauskommt

    LG
    Steffi von schlunzenbuecher

Kommentar verfassen

