Startseite » Jetzt geht's rund - Leserunden » Leserunden-Start bei delia-liest.de

Leserunden-Start bei delia-liest.de

Hallo zusammen! Mit dem folgenden Foto wünsche ich Euch ein tolles und sonniges Wochenende. Außerdem ist es quasi mein persönliches Auftaktbild für die Leserunde zu „Das Geheimnis der Herzkirschen“, die heute bei http://www.delia-liest.de startet.

Ich danke Droemer Knaur, Ricarda Ohligschläger und Autorin Katryn Berlinger ganz herzlich für das Buch und die Möglichkeit, bei der Runde mitzumachen. Inzwischen habe ich es mir auf der Sonnenliege bequem gemacht, lasse mir die Kirschen schmecken und lese jetzt los!

20130622-145223.jpg

Ein Kommentar zu “Leserunden-Start bei delia-liest.de

  1. Süße Kirschen hinterlassen ihre Spur … aus kleinen harten, abgeknabberten Kernen – jetzt hab ich es doch noch geschafft, Dir zu posten, liebe Buchstabenfängerin! Also, genießen wir Dein schönes Foto weiterhin und hab nochmal ganz herzlichen Dank für diese Mühe!
    Und vergiss nicht: Auch Kirschkuchen mit Sahne schmeckt wunderbar – vor allem, wenn man ihn mit dem Menschen teilen kann, den man liebt …
    Liebe Grüße
    Katryn Berlinger

Kommentar verfassen

