Startseite » Aktionen » Danke, lieber dtv!

Danke, lieber dtv!

Ein tolles Überraschungspaket vom Deutschen Taschenbuch Verlag (dtv) erreichte mich letzte Woche. Darin befand sich Ben Aaronovitchs neuester Roman „Ein Wispern unter Baker Street“, ein Exemplar von „Leichte Turbulenzen bei erhöhter Strömungsgeschwindigkeit“ von Maggie Shipstead, selbstklebende Notizzettelchen, 5 spannende Leseproben  und ein lieber Gruß der dtv-Redaktion.

Dieses wunderbare Paket habe ich meiner Wahl zur Bloggerin des Monats Mai bei vorablesen.de zu verdanken. Denn „Ein Wispern unter Baker Street“ war mein persönliches Exemplar aus den aktuellen Verlosungen.

Ich freue mich natürlich riesig über soviel neuen Schmökerstoff und sage dem dtv und vorablesen.de von Herzen DANKE!

Der Inhalt des Buchpakets vom dtv

Das Paket des dtv sorgte bei mir für Jubel und Dauergrinsen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s