Startseite » Vorablesen.de - Was bisher geschah » Überraschung: Das war drin im Buchpaket!

Überraschung: Das war drin im Buchpaket!

Eine tolle Auswahl hat das vorablesen.de-Team da getroffen für mein „Blogger des Monats“-Buchpaket!

Ein Foto vom Inhalt seht Ihr am Ende dieses Beitrags.

Und darüber darf ich mich freuen:

„Toter Mann“ von Åke Edwardson

… lässt mein Krimi-Herz höher schlagen! Kommissar Erik Berg ermittelt in Göteborg.

„Die Martini-Affären“ von Marion von Adlerstein

… entführt mich in eine Werbeagentur in den frühen Sechzigern und hört sich mondän und glamourös an.

„Silo“ von Hugh Howey

… sorgt auf 8 CDs für Spannung und Fiktion. Darin geht es um Menschen, die in einem Silo unter der Erde wohnen.

„Ausgeliehen“ von Rebecca Makkai

… handelt von einem zehnjährigen Bücherfreak und Geschichtenliebhaber. Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders!

„Wenn das Land still ist“ von Carsten Kluth

… verspricht einen Familien- und Gesellschaftsroman um einen Mann zwischen Ehefrau und Geliebter und hört sich sehr, sehr interessant an.

Vier schöne vorablesen-Lesezeichen machen das wunderbare Überraschungspaket komplett.

Ein gaaaaanz großes DANKESCHÖN an das Team von vorablesen.de und an den Ullstein-Verlag! Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet! Danke!

20130503-182856.jpg

Ein Kommentar zu “Überraschung: Das war drin im Buchpaket!

Kommentar verfassen

