Startseite » Aktionen » 2 E-Books von Wiebke Lorenz GRATIS bei Amazon!

2 E-Books von Wiebke Lorenz GRATIS bei Amazon!

Hallo Ihr Lieben! Der Wonnemonat Mai geht richtig gut los, denn heute und morgen könnt Ihr die Romane „Ich lieb Dich, ich lieb Dich nicht“ und „Mein wunderbarer Brautsalon“ von Jana Sonntag alias Wiebke Lorenz GRATIS downloaden!

Zum Download von „Ich lieb Dich, ich lieb Dich nicht“

Zum Download von „Mein wunderbarer Brautsalon“

Viel Spaß beim Laden und Lesen!

Kommentar verfassen

