Startseite » Aktionen » Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Es ist soweit: Die Glücksfee in Gestalt meines Liebsten hat sich anlässlich der Auslosung zur Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ zwei Gewinner herausgepickt. Wobei Gewinnerinnen richtiger ist, denn es handelt sich um zwei Damen.

Doch bevor ich Euch verrate, wer die Glücklichen sind, stelle ich Euch erstmal meinen Schatz vor – hier mit den beiden Gewinnerbüchern „Allein unter Schildkröten“ von Marit Kaldhol und „Allerliebste Schwester“ von Wiebke Lorenz. Das Letztgenannte war übrigens der deutliche Favorit und wurde sich am meisten gewünscht.

Die bärtige Glücksfee :-)

Nun habe ich Euch aber lang genug auf die Folter gespannt! 🙂

Die neue Besitzerin von „Allein unter Schildkröten“ ist

*19angelika63*.

Herzlichen Glückwunsch!

Über „Allerliebste Schwester“ darf sich

*Jasmin J.*

freuen.

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Ihr bekommt noch heute eine E-Mail von mir.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen und an die Organisatorinnen von „Blogger schenken Lesefreude“. Es hat gaaaanz viel Spaß gemacht – und ich hoffe, die NichtgewinnerInnen sind nicht allzu traurig. Denn eins verspreche ich Euch: Das war keinesfalls die letzte Verlosung! 🙂

3 Kommentare zu “Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  1. Hallo 🙂
    Das Buch ist heute abgekommen… freue mich schon sehr darauf, es zu lesen (habe gerade noch andere Bücher vor mir, aber daaaann 😉 ).
    Vielen Dank nochmal für den tollen Gewinn.
    Liebe Grüße, Jasmin

Kommentar verfassen

