Startseite » Aktionen » Aaaaaaaah: Ich bin die Bloggerin des Monats!

Aaaaaaaah: Ich bin die Bloggerin des Monats!

DANKESCHÖN!

Meine lieben Leserinnen und Leser,

ich bin total von der Rolle und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 🙂

Nun ja, ich versuch’s einfach mal hübsch der Reihe nach: Ihr wisst ja, dass ich eine begeisterte vorablesen.de-Userin bin. Jüngst rief das vorablesen.de-Team eine neue, ganz wunderbare Aktion ins Leben – den „BLOGGER DES MONATS“. Ich bewarb mich per E-Mail, schrieb, wie ich zum Bloggen und zu vorablesen.de gekommen bin – und als ich heute Nachmittag nach Hause kam, entdeckte ich eine E-Mail in meinem Posteingang, die mir seither eine Dauer-Gänsehaut beschert: ICH bin doch tatsächlich die erste „BLOGGERin DES MONATS“. Wow! Ich kann es gar nicht fassen! Mein kleines Blögchen wird nun bei vorablesen.de vorgestellt. Außerdem darf ich mich auf ein prall gefülltes Überraschungs-Buchpaket freuen sowie auf ein Buch aus einer der Mai-Verlosungsrunden, das vorablesen.de auswählt. Wahnsinn! 

Mein Dank gilt Euch, liebe Leserinnen und Leser! Danke für das Lesen meiner Beiträge, danke für Eure Kommentare, Eure Leserunden-Beteiligung, Euer Feedback und Eure Teilnahme bei Verlosungen und Gewinnspielen, die ich hier ab und zu veranstalte.

Auszüge aus meinem „Bewerbungsschreiben“ an vorablesen.de findet Ihr hier.

Auch ein Bild gibt’s von vorablesen.de dazu, das ich Euch unmöglich vorenthalten kann. 🙂

Bloggerin des Monats   

Ich fasse es nicht. 🙂

Jetzt gehe ich natürlich doppelt und dreifach motiviert an die Auslosung der Gewinner der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Die Glücksfee spielt heute mein Schatz, der ab dem 25. Mai 2013 ganz offiziell mit „Mein Mann“ tituliert werden darf und dessen lapidarer Kommentar zur „Blogger des Monats“-Aktion vorhin war: „Wir müssen zu IKEA – noch ein Bücherregal kaufen.“ 🙂

Ein Kommentar zu “Aaaaaaaah: Ich bin die Bloggerin des Monats!

Kommentar verfassen

