Startseite » Hello World! » Gedanken zum Sonntag

Gedanken zum Sonntag

Hey, liebe BlogleserInnen!

Fast könnte man dem Wetterfrosch dankbar sein für dieses Mistwetter – denn so kann man es sich mit Kerze, Tee und Kuscheldecke richtig gemütlich machen und in aller Ruhe schmökern. 🙂 Haaach, ich liebe Sonntage!

Heute habe ich „Mordsee“ von Reinhard Pelte zu Ende gelesen. Meine Rezension zum Buch wird in Kürze bei http://www.krimizeitschrift.de erscheinen. Den Link poste ich hier nach der Veröffentlichung.

Außerdem habe ich (teilweise schon in der vergangenen Woche) drei Rezensionen geschrieben, die ich heute nun nacheinander posten werde.

Und meinen tollen Neuzugang im Bücherregal möchte ich Euch auch keinesfalls vorenthalten. Ich hatte nämlich riesiges Glück bei vorablesen.de. Seht selbst:

20130428-160645.jpg

Dieses Schätzchen kam gestern bei mir an und wird heute noch begonnen! Ich bin unglaublich gespannt!

Einen erholsamen Sonntag wünscht Euch

Eure Fannie/buchstabenfaengerin

Kommentar verfassen

