Startseite » Aktionen » ♥ Liebling der Woche ♥ & Welttag des Buches

♥ Liebling der Woche ♥ & Welttag des Buches

Hallo liebe BlogleserInnen,

Ihr seid hoffentlich gut in die neue Woche gekommen!? Es wird sicher eine spannende werden, denn morgen ist ja der WELTTAG DES BUCHES. Dazu wird es hier auf meinem Blog im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ eine tolle Verlosung geben. Ich verschenke ein nagelneues Exemplar von Wiebke Lorenz‘ Thriller „Allerliebste Schwester“ sowie ein Überraschungsbuch. Dieses Geheimnis lüfte ich aber erst morgen. 🙂

Nun präsentiere ich Euch (mit ein wenig Verspätung) erst einmal den Liebling der Woche – also eine Neuerscheinung, die mein Lese-Herz höher hüpfen lässt. ♥

Diesmal ist es „Operation Maulwurf“ von Mila Roth. Es ist der vierte Roman der ersten Vorabendserie in Buchform um den Agenten Markus Neumann und seine zivile (und nicht immer ganz freiwillige) Helferin Janna Berg. Als Erscheinungstermin ist Ende April 2013 vorgesehen.

Zum Inhalt:

Operation Maulwurf
Fall 4 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Wer verbirgt sich hinter der Maske?

Nur knapp kann Agent Markus Neumann verhindern, dass Janna Berg vom Anführer der terroristischen Vereinigung Söhne der Sonne entführt wird. Um sie vor weiteren Übergriffen zu schützen, soll er ihr fortan nicht mehr von der Seite weichen.
Gleichzeitig laufen die Ermittlungen des Geheimdienstes auf Hochtouren: Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Burayd und gibt es möglicherweise einen Verräter im Institut?
Janna und Markus kommen der Lösung dieses Rätsels gefährlich nahe …

Text der Buchbeschreibung: www.mila-roth.de

Für weitere Informationen klickt einfach hier.

Ein ♥ für die höchst unterhaltsamen Erlebnisse von Markus und Janna!

2 Kommentare zu “♥ Liebling der Woche ♥ & Welttag des Buches

  1. Hallo!

    Über das Buch „Allerliebste Schwester“ würde ich mich sehr freuen. Es steht schon länger auf meiner Wunschliste.

    Auch das 2, Buch hört sich sehr interessant an.,

    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.

Kommentar verfassen

