Startseite » Absolute Schätze » Toller Krimi aus dem Harz: „Mörderische Harzreise“ von Helmut Exner

Toller Krimi aus dem Harz: „Mörderische Harzreise“ von Helmut Exner

Vor ein paar Wochen suchte der Schriftsteller Helmut Exner auf seiner Facebook-Seite Testleser für seinen neuen Krimi „Mörderische Harzreise“. Ich war unter den Glücklichen, die das Buch im PDF-Format erhielten und eine Rückmeldung zum Buch einreichten. Ab übermorgen ist die Print-Ausgabe erhältlich. Gestern war mein Exemplar als Dankeschön für’s Testlesen im Briefkasten. Die Freude war natürlich groß! „Mörderische Harzreise“ empfehle ich Euch sehr, sehr gerne weiter. Aktuell könnt Ihr das eBook gratis bei Amazon downloaden: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CF8F1G8/ref=mp_s_a_1?qid=1366558876&sr=8-2&pi=SL75.

Danke an Helmut Exner – und viele Grüße in den Harz von der buchstabenfaengerin Stephanie Neumaier!

20130421-174352.jpg

Das Cover

20130421-174417.jpg

Die Widmung

20130421-174441.jpg

Die Danksagung – so ein bisschen stolz bin ich ja schon! 🙂

Meine Rezension zum Buch folgt noch!

Kommentar verfassen

