Startseite » Rezensionsexemplare » Neue Lektüre

Neue Lektüre

In dieser Woche erreichte mich ein Rezensionsexemplar, das ich für http://www.krimizeitschrift.de lesen und besprechen darf: „Mordsee“ von Reinhard Pelte. Der Krimi ist am 4. Februar 2013 im Gmeiner Verlag erschienen. Hier die Kurzbeschreibung:

Die Untersuchungen zum Fall einer ertrunkenen Kadettin sind abgeschlossen. Lediglich eine Panne zwingt die Soko der Staatsanwaltschaft Kiel noch einmal zu Befragungen auf der Gorch Fock , dem Segelschulschiff der Marine. Kriminaloberrat Tomas Jung ist dabei, unterstützt von der Praktikantin Charlotte Bakkens. Je länger sich die beiden mit dem Fall beschäftigen, auf umso mehr Ungereimtheiten stoßen sie. War es wirklich ein Unfall?

(Quelle: http://www.amazon.de)

Da ich nach unserer tollen Hamburg-Reise zu Ostern noch ganz im Nord-Fieber bin, kommt mir dieser maritime Krimi wie gerufen. Von Reinhard Pelte habe ich bislang noch kein Buch gelesen, aber ich bin gespannt und neugierig! Meine Rezension zum Buch könnt Ihr wahrscheinlich ab Mai 2013 bei http://www.krimizeitschrift.de lesen.

20130407-145309.jpg
Zuwachs im Bücherregal: Mein Rezensionsexemplar von „Mordsee“

Kommentar verfassen

